Gästebuch

Mike

  • 2019-03-13 13:46:14
  • Hallo liebe Edith. Bietet Gina auch Strapon an?hat die Gina leder oder Latexstiefel? Vielen Dank.lg Mike
  • 2019-03-14 11:27:13
  • Hoi Mike..............ja, auch Gina kann dich mit dem Strap-On verwöhnen.  Wir haben Stiefel hier in Studio, die ihr sicher passen werden. Äs Grüessli Edith 

Sven

  • 2019-03-13 09:34:21
  • Liebe Edith, zuerst stand auf der Homepage Nathalie würde im März wieder da sein, nun ist sie gar nicht mehr aufgeführt. Wird sie jemals wieder kommen?
  • 2019-03-14 11:26:48
  • hoi Sven...............sie arbeitet leider nicht mehr in diesem Job und versucht ein "normales" Leben zu führen.  Ich hoffe für sie, dass es ihr gelingt ;-) Äs Grüessli Edith 

Ristl

  • 2019-03-09 22:47:57
  • Hoi Edith, ich wollte fragen, ob einer deiner hübschen Girls Spiele mit Nippelklammern machen würde. Natürlich nicht grob. Danke und lg
  • 2019-03-11 12:15:16
  • Hoi Ristl..............Nippelklammern sind jetzt nie wirklich sanft. Wenn du dich "klammern" lassen möchtest, ist das absolut kein Problem. Bei den Girls sieht es etwas anders aus, denn das bietet niemand an. Äs Grüessli Edith

Peter

  • 2019-03-09 15:03:31
  • Hallo liebe Edith.Ich liebe lange Schamlippen.Welche Girls kannst Du mir empfehlen Gruss
  • 2019-03-11 12:13:59
  • Hoi Peter............... Shayenne hat etwas längere Schamlippen. Alle anderen Ladys liegen eher im normalen Bereich. Äs Grüessli Edith

Devotling

  • 2019-03-07 23:51:36
  • Ich bin ein devoter Mann, suche aber keine peitschenschwingende Domina, sondern eine zucksersüsse Prinzessin, welche die Männer mit ihren Reizen betört und in die Liebesfalle lockt. Mit Tease+Denial machtt sie mich gefügig, ich will ihr hörig werden und hilflos verliebt an ihrer Angel zappeln. Bei einer Fesselmassage entlockt sie mir alle meine schmutzigen Phantasien und Geheimnisse, und wenn ch um den Orgasmus bettle, nutzt sie meine Sehnsucht aus, um mir ein weiteres Scheinchen aus der Tasche zu ziehen. Wer könnte meine mädchenhafte und doch dominante Prinzessin sein?
  • 2019-03-08 10:31:08
  • Hoi Devotling................ folgende Ladys schwingen lieber die Federboa, als die Peitsche: Amanda, Natascha, Shayenne, Mihaela, Olivia und Gina. Eine Sprachbarriere besteht auch nicht, da alle sehr gut Deutsch oder gar CH-Deutsch sprechen.  Also, vielleicht bis bald, auf ein "prinzessliches Getease". Äs Grüessli Edith

Francisco

  • 2019-03-07 17:55:41
  • Salü Edith, Ich habe mir heute einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt, endlich Amanda kennenzulernen. Ein ganz tolles Erlebnis, mit einer schönen jungen Frau, mit einer wunderbaren Ausstrahlung. Nochmals danke und natürlich wünsche ich ihr ganz tolle Ferien.
  • 2019-03-07 19:22:18
  • Hoi Francisco................vielen Dank, Amanda liest ja hier fleissig mit und sie wird sich sehr über deinen Eintrag freuen.  Äs Grüessli Edith

Ralf

  • 2019-03-07 17:53:28
  • Geschätzte Edith Leider ist die Sahra aus der Girls-Liste verschwunden. Kommt Sie nicht mehr zurück? Wäre schade. Gruss Ralf
  • 2019-03-07 19:13:26
  • Hoi Ralf...............wir haben schon lange nichts mehr von ihr gehört und ich denke nicht das sie wieder kommt. Äs Grüessli Edith 

Mauro

  • 2019-03-06 22:18:21
  • Hallo Edith ich hätte gern für morgen Donnerstagabrnd ein feuchtsüsses Treffen Mit Patrizia. Geht das so gegen 21.00?
  • 2019-03-07 13:50:40
  • Hoi Mauro................das feuchtsüsse Treffen kann schon stattfinden, ABER nur wenn du mich schnell anrufst. Über das Gästebuch nehmen ich leider keine Reservationen an. Dies hat verschiedene Gründe: Erstens liegt es brach wenn ich nicht da bin, zweitens gäbe es ein hin und her geschreibe wenn der Termin eben nicht geht und drittens geht ein Anruf vielleicht 35Sekunden und alles kann geklärt werden, auch wie lange die Buchung dauern soll........Vielen Dank und äs Grüessli Edith

C

  • 2019-03-06 20:54:10
  • Kann es sein, dass eine bereits aufgeschaltete Gästebuch-Antwort von der schönen Administratorin im Nachhinein nochmals bearbeitet und geändert wird? Falls nein, werde ich die Kaffeesorte wechseln müssen (oder natürlich den Optiker). Beste Grüsse
  • 2019-03-06 22:01:27
  • Hoi C............ob es nur am Kaffee liegt, weiss ich natürlich nicht ;-) Die Hälfte der Verwirrung nehme ich aber auf meine Kappe. Es kommt vor (zwar selten) das ich was ändere oder korrigiere.  Immer dann, wenn ich in der Hitze des Gefechts schnell was töggele, es dann später durchlese und merke das ich ein Böcklein geschossen habe. Ich denke du kannst dir den Gang zum Optiker getrost ersparen ;-)) Äs Grüessli Edith

Lustknabe

  • 2019-03-06 11:01:58
  • Hoi Edith. Also ich kann mich nur anschliessen,grosses Kompliment an dich und das Team. Auch eure neue Empfangsdame (grins) ich ch weis shayenne ist nicht neu im Team aber am Empfang auch eine ganz herzige und live Person fühl mich immer gut aufgehoben auch wenn du mal nicht da bist Edith. Sie ist zwar keine Edith aber ein toller Ersatz. Kompliment naja sie hat ja eine gute Schule bei dir. Ein schönen Mittag
  • 2019-03-06 12:03:54
  • Hoi Lustknabe.............vielen lieben Dank für das Kompliment und zwar im Namen vom ganzen Team. Shayenne hat Spass daran, zwischendurch die "Seiten zu wechseln" und ist eine tolle Vertretung ;-) Auch dir einen schönen Mittag und äs Grüessli, Edith   

Adnan

  • 2019-03-05 01:34:52
  • Wenn chont mini hübschi Luna de weder? ;) Gruess Adnan
  • 2019-03-06 10:26:24
  • Hoi Adnan..............wahrschindli ersch im Mai. Muesch also no chli Geduld ha. Äs Grüessli Edith 

Alphonse

  • 2019-03-05 01:08:24
  • Warte noch immer auf Carmen. Besteht die Chance? Wenn ja wann ca.?
  • 2019-03-06 10:26:10
  • Hoi Alphonse...........wir warten auch, aber da ich weder eine schwarze Katze auf der Schulter trage und auch keine Kristallkugel besitze, kann ich leider nicht in die Zukunft schauen ;-) Äs Grüessli Edith 

Francisco

  • 2019-03-04 17:31:49
  • Hallo Edith, Zuerst ein grosses Kompliment, bei euch sind z.Zt. ausschliesslich schöne Frauen anzutreffen. Darf ich fragen, ob in nächster Zeit Camilia wieder einmal bei Euch zu besuchen sein wird? Gruss Francisco
  • 2019-03-04 18:00:03
  • Hoi Francisco.............vielen Dank, dein Kompliment wird die Ladys natürlich sehr freuen. Bei Camila brauchst du leider noch etwas Geduld, denn sie hat sich noch nicht angemeldet. Äs Grüessli Edith

Philipp

  • 2019-03-03 11:22:18
  • Hi Edith Werdet ihr wieder mal ein Girl mit einer Zahnspange haben? Es ist solch ein geiles Gefühl damit verwöhnt zu werden ;) LG Philipp
  • 2019-03-04 10:48:59
  • Hoi Philipp...............irgendwann wird sicher wieder einmal ein Girl im Team sein, dass eine Zahnspange trägt. Wann das sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Äs Grüessli Edith 

Tantrafreak

  • 2019-03-02 06:16:53
  • Hallo liebe Edith Die Augenfarbe ist sekundär, solange ich ihnen tief in die Augen schauen kann :) Sie haben alle nette Oiglein, wow <3 Super wegen der Stempelkarte. Nach 8 mal 30minuten Feinmassage hätte ich also einmal 30min gratis. Cool :) Dann würde ich nach 9 wochen wenn ich jede woche komme, 800 statt 900 zahlen <3
  • 2019-03-04 10:46:49
  • Hoi Tantrafreak...............nicht ganz, denn die Berechnung geht nach dem Normalservice oder dem Betrag, Also bei 100sfr 1x, 150sfr 2x, 200-250sfr 3x...........aber füher oder später füllt sich jede Karte und wird sicher gerne also goodie eingesetzt. Äs Grüessli Edith

Tantrafreak

  • 2019-03-01 20:02:27
  • Danke für deine Antworten, liebe Edith Dann werde ich beim nächsten Besuch so eine Kaffeekarte nehmen auf jeden Fall :-) Wie viele Stempel brauchts für ne volle? Mein Beuteschema wären Biance, Karin, Mihaela, Patrizia, Carmen, Christal, Ciara, Gina, Jennifer, Maja, Natalia, Nathalie, Olivia, Sandra, Shayenne, Steffi, Vanessa...... Am liebsten natürlich helle, grosse Augen und roten Lippenstift ;)
  • 2019-03-01 21:55:43
  • Hoi Tantrafreak..............eine gefüllte Karte hat 16 Stempel und je nach Servicezeiten dauerts länger oder ist relativ schnell gefüllt.  Dein Beuteschema ist ja so breit gefächert, dass wir es ja fast täglich abdecken können.  Am Lippenstift wird es nicht scheitern, hingegen sind die Augen naturgegeben. Aber alles chamer ja nöd ha ;-)  Ein schönes Wochenende und äs Grüessli, Edith

Tantrafreak

  • 2019-03-01 01:04:55
  • Hallo Edith Bin begeistert von deinen tollen Antworten im Gästebuch und der Organisation des Ladens. Auch dem Service. Respekt :-) Nun habe ich vier Fragen: 1. Irgendwo im Gästebuch habe ich was von einer Karte gelesen, wo man wie Punkte sammeln kann, wenn man regelmässig kommt. Gibt es so Abos oder Stempelkarten bei euch? 2. Lecken die Mädels auch ohne Gummi bis zum Spritzen (ausserhalb des Mundes)? Und wenn es ohne Schlucken ist, kostet es trotzdem 50 mehr? Als für 20min z.B. 100.- 3. Wieviel würden 3h Feinmassage kosten? 600.- ? 4. Ich stehe sehr auf langsame und sanfte Feinmassage. Was mir dabei sehr gefällt, ist wenn die Dame mir dabei tief in die Augen schaut und mich auch anlächelt oder anflirtet, verführerisch anschaut :-) Natürlich könnte ich mich da bei den Damen vor Ort durchfragen. Aber falls du mir schon verraten könntest, wer sich darauf einlassen könnte (viele sind sich das nicht gewohnt oder zu scheu dafür), wäre das mega mega mega giga toll. Ich habe nämlich vor, falls es klappt, wöchentlich zu kommen :-) Danke liebe Edith für deine Zeit und deine Antwort.. Lg Tantrafreak
  • 2019-03-01 11:05:31
  • Hoi Tantrafreak.............oh, das nennt man mal eine Morgenlektüre ;-) Erstmal vielen Dank für dein Kompliment an uns. Dann fange ich mal an, deinen Eintrag Punkt für Punkt zu beantworten.  Zu Frage l: Ja, wir haben eine "Kaffeekarte".  Bei jedem Besuch wird sie abgestempelt. Bei 20" einen, bei 30" zwei und bei mehr Zeit gibts drei Stempel. Wenn sie voll ist, hat sie einen Wert von 100sfr. Zu Frage ll: FO bis kurz davor machen bei uns alle Ladys und es gehört zum Service. Abspritzen im Mund (ohne schlucken, entsorgt wird im Tüechli) kostet 50sfr Extra. Zu Frage lll: Ja, 3 Stunden Feinmasage kosten 600sfr. Viele der Ladys würden sich gerne darauf einlassen und dich verwöhnen, auch mit verführerischem Lächeln.  Ich könnte dir jetzt fast alle Namen schreiben,  aber das macht erst wirklich Sinn, wenn ich auch dein "Beuteschema" kenne. Dann können wir etwas feiner filtern. So, nun hoffe ich, dass ich dir genug befriedigende Antworten liefern konnte ;-) Vielleicht bis bald und äs Grüessli, Edith

raphi

  • 2019-02-28 13:49:21
  • Guten Tag Ich wollte kurz fragen was ein geiles Treffen mit Shayenne und Amanda zusammen kostet. Gruss Raphi
  • 2019-02-28 14:16:27
  • Hoi Raphi...............ein normaler Dreier kostet bei 20Min. 200sfr und bei 30Min 300sfr. Wenn du dabei noch eine geile Lesbo erleben möchtest, kostet es 100sfr Extra. Äs Grüessli Edith

Xxxxx

  • 2019-02-28 11:19:26
  • Hallo Edith War gestern bei der Patrizia OH MEIN GOTT was für eine Bombe im Zimmer Ich glaub ich hab noch nie sooooooo ein Service bekommen. Ich hab mich schon fast ausgenutzt gefühlt weil sie auf ihrer Kosten durch und durch kam, aber ich natürlich auch. Sag ihr ein Gruss
  • 2019-02-28 14:11:54
  • Hoi Xxxxx.............den Gruss gebe ich gerne weite. Sie ist wirklich "der Knaller", da hast du ganz recht. Immer mit viel Spass dabei und wenns passt, nimmt sie sich auch ihren Teil ;-) Äs Grüessli Edith

A

  • 2019-02-27 20:05:59
  • Wochenpläne schon am Mittwoch fertig. Edith verwöhnt uns!
  • 2019-02-28 11:11:47
  • Hoi A................es gibt doch noch Wunder, selten, aber es gibt sie ;-) Äs Grüessli Edith