Gästebuch

Rene

  • 2020-08-28 19:41:00
  • Hallo liebe Edith, wann kann man mit Ciara und/oder Patricia wieder rechnen ? Ganz liebe Grüsse!
  • 2020-08-28 20:19:48
  • Hoi René..............Ciara arbeitet momentan in Zürich, im Casa della Seduzione und zwar noch bis und mit Montag. Vielleicht machst du noch einen Abstecher dorthin. Sie würde sich sicher freuen. Bei Patrizia dauert es leider noch etwas länger, bis sie wieder anreisen kann. Ein Datum steht zwar noch nicht fest, aber es könnte Oktober werden.  Äs Grüessli Edith

rolf

  • 2020-08-27 23:13:56
  • Hatte heute Mittag das Vergnügen mit der wundervollen, zärtlichen Laura. Was für ein geiles Erlebnis mit dieser wundervollen, zärtlichen Super-Powerfrau. Wer eine gleichwertige Sexpartnerin sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse, denn sie macht diesen Job 100% freiwillig, das merkt man einfach. Gegenseitige Sympathie kann man aber nicht mit Geld erzwingen, dafür muss man etwas tun, nämlich auch die Wünsche der Lady respektieren. Auch kann man sich mit ihr hervorragend über andere Themen des Lebens unterhalten. Herzliches Danke an Laura
  • 2020-08-28 11:11:31
  • Hoi Rolf.................vielen Dank für dein tolles feedback an Laura. Es immer schön zu lesen, wenn bei einem Bsüechli alles so wunderbar gepasst hat. Äs Grüessli Edith    

Namenlos

  • 2020-08-27 18:35:57
  • ..salü E, du kannst mir sicher sagen, wieviele stempel eine " kaffeekarte" voll machen...., auf den Neuen Karten, hatt es keine Einteilungen mehr.... da bringst Du natürlich locker 40-50 stempel drauf.... , es will ja niemand behaubten, ihr arbeitet wie coca-cola.... weniger drinn gleicher preis.... ;)) .... Dir gute Gesundheit...
  • 2020-08-28 11:11:40
  • Hoi Namenlos....................ich bin jetzt einfach mal nicht "betupft" über deinen Verdacht, wir könnten es à la Cola Handhaben ;-)) Es braucht genau 16 Stempelchen und dann ist die Karte voll und kann eingelöst werden. Unter all den bestellten Kärtchen, waren ein paar "Montagsmodelle" drin, ohne Einteilung. Wir nutzen sie aber trotzdem, denn wegwerfen wäre schade und solange wir auf 16 zählen können, ist das ja kein Problem. Sollte doch ein Verhauer drauf sein, wird einfach umgestempelt. Auch dir gute Gesundheit und äs Grüessli, Edith

Gwunderli

  • 2020-08-24 22:40:23
  • Habe gesehen das Nina noch in der Girlsliste ist. Wann kann ich sie wieder besuchen?
  • 2020-08-25 18:09:39
  • Hoi Gwunderli.................sobald sie wieder auf dem Arbeitsplan erscheint. Es wird aber sicher Oktober werden, bis sie wieder hier sein kann. Äs Grüessli Edith 

André

  • 2020-08-22 15:08:15
  • Guten Tag Edith :-) Sind die Bilder der Mia in der Casa original. Bei zwei der fünf Bilder kann ich kaum glauben, dass es dieselbe Frau ist. Liebe Grüsse, André
  • 2020-08-22 16:29:16
  • Hoi André................die Bilder zeigen alle Mia, einmal eher Teenie und einmal ein kleiner Vamp ;-) Äs Grüessli Edith 

rolf

  • 2020-08-22 12:09:55
  • Bilder und Beschreibung von Laura sind der Oberhammer. Sind die Fotos echt? Und kann man sich mit Laura sprachlich auf deutsch unterhalten?
  • 2020-08-22 16:29:24
  • Hoi Rolf...............Laura arbeitet mit ihren eigenen Bildern.  Sie spricht auch etwas Deutsch und somit steht einer Unterhaltung nichts im Wege. Äs Grüessli Edith  

ich

  • 2020-08-20 17:46:26
  • Ab wann darf man denn die Merry wieder bei euch erwarten? Ich habe sie beim letzten mal knapp verpasst und warte seitdem mit Tränen in den Augen darauf, dass sie wieder auf dem Plan erscheint. Mädels ihrer Art scheinen in dieser Branche echt eine Seltenheit zu sein. gruss
  • 2020-08-22 16:29:31
  • Hoi ich(du)..................sie kann leider nur sehr selten  anreisen und es steht auch kein neues Datum fest. Somit musst du dich in Geduld üben, bis es wieder so weit ist. Äs Grüessli Edith 

Oldboy

  • 2020-08-20 13:29:19
  • Liebe Edith. Ich habe Deine Antwort vom 18.8.20 an "Francisco" gelesen. Vielen Dank für Eure Transparenz. Auch ich bin langjähriger Gast von Euch, früher jahrelang im Papillon Club in Altstetten/ZH und habe mit vielen Eurer Girls, Damen, Frauen unter 4 Augen gesprochen - sozusagen von Mensch zu Mensch. Deine Zusammenfassung der unterschiedlichen Situationen ist brilliant - Vielen Dank von Oldboy, der Eure Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz und - ich sage es hier Menschlichkeit schätzt. Ja Ihr müsst auch Geld hart verdienen, wie die meisten von uns - aber wenigstens bleibt noch diese Rücksicht auf andere Werte bei Euch erhalten - auch ein Grund Euch und Eure Filialen zu besuchen !
  • 2020-08-21 19:38:40
  • Hoi Oldboy................da sieht man wieder einmal, wie doch die Zeit vergeht. Auch ich  erinnere mich  gerne an die alten Papi-Zeiten zurück. Schön, dass du uns treu geblieben bist und schätzt, dass wir vielleicht ein wenig anders sind als die anderen ;-) Vielleicht auf bald und äs Grüessli, Edith    

Gwunderli

  • 2020-08-19 23:12:00
  • Betreff frage von Francisco Für mich oder auch die "anderen" Gäste ist es sicherlich schwierig die Auserwählte innerhalb 5-10 Sekunden zu entscheiden,wer ich nach dem Vorstellen auswähle. Ausser ich habe mich schon vorher im Tagesplan entscheidender es den heute sin soll. Wenn ich ein neues WG auswähle zeige ich immer zuerst meine Hautkrankheit ("viele Püggeli") Neurofobromatose. An der ersten Reaktion merke ich bereits ob wir zusammenpassen. Auch denke ich ein Small-Talk danach kann ein weiters Treffen für beide hilfreich sein. Ein bisschen Schauspielerisches auftreten vom Girl,kann sicher auch bewirken das ein Gast wieder vorbeischaut,auch wenn sie am liebsten kein Treffen mehr haben möchte. Denke wenn ein WG jemand schon kennt,ist es einfacher für beide,als bei einem neuem Gast alles wieder erkunden(Gösse ,Geruch,Haare,Soft-Hart-Respektvoll..) Ich habe schon viele sehr gute Treffen erlebt ,auch für 15/20 100.- auch schlechteres für mehr Geld
  • 2020-08-20 13:22:00
  • Hoi Gwunderli................stimmt schon, es bleibt wahrlich nicht viel Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Trotzdem merkt man es an der Haltung und am Blick, ob schon von Beginn an eine Barriere fällt. Ich finde es gut, dass du von Anfang an deine "Püggeli" zeigst und auch erklärst was es ist. So kann die Frau entscheiden, ob sie sich wohl fühlt dabei und du bist sicher entspannter. Etwas small-talk vorher und nachher hat noch nie geschadet, im Gegenteil. Ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse. Äs Grüessli Edith 

Francisco

  • 2020-08-19 15:37:29
  • Guten Tag Edith, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. natürlich erwarte ich nicht, dass Du jetzt mit mir hin und her konversierst. Ich bin wirklich froh wenn es doch nicht ganz so düster ist, wie im Report beschrieben. Dass beispielsweise Frauen aus dem Ostblock sich eine Starthilfe verdienen, vielleicht sogar ein Studium finanzieren, usw. Oder eben, dass es rein existenzielle Ursachen hat. Ich war früher beruflich auf der ganzen Welt unterwegs. In Manila hatte lernte ich in einer Bar eine junge Frau kennen. Bei der Unterhaltung zum obligaten Drink erfuhr ich, dass sie vor sechs Wochen Mutter wurde, vom Erzeuger des Kindes sitzengelassen als sie schwanger wurde. Sie fand Unterschlupf bei ihrer Schwester und arbeitete dafür von Freitag bis Sonntag als Animiermädchen. Auf meine Frage, weshalb sie denn heute auch hier sei (es war Mittwoch) gab sie mir zur Antwort: "Meine Schwester hat heute Morgen gesagt, wir haben nichts mehr, auch keinen Reis!" Das hat mich damals sehr beeindruckt, ich hätte der jungen Frau das Geld sogar gegeben, wenn sie nicht mit mir mitgegangen wäre. LG , Francisco
  • 2020-08-20 13:11:34
  • Hoi Francisco................genau das wollte ich mit meiner Antwort eigentlich sagen und zwar, dass es 1001 Grund gibt und nicht immer ein Lude im Hintergrund steht. Dir eine schöne Zeit und äs Grüessli, Edith  

ALEX

  • 2020-08-18 20:23:00
  • Liebe Edith Leider habe ich die Crina verpasst. Hat sie wieder demnächst terminiert zu kommen? Danke dir! schönen Abig, Alex
  • 2020-08-20 13:05:34
  • Hoi Alex..................nein, es steht leider noch nicht fest, wann sie wieder hier sein kann. Äs Grüessli Edith 

Francisco

  • 2020-08-18 12:56:40
  • Salü Edith, Ich habe dieser Tage die Diskussion über den Rotlicht Report von Aline Wüst verfolgt. Ist es tatsächlich so schlimm? Ich besuche ab und zu Etablissements wie das Mondana, früher das Papillon; Billigstorte, wie z.B. das Sihlquai sind für mich keine Option. Meiner "Auserwählten" begegne ich immer mit Anstand und Respekt und verlange nie etwas, was Sie nicht möchte. Vereinzelt hatte ich schon gute, interessante Gespräche wenn am Ende nocht etwas Zeit dazu blieb. Ich hatte bei euch noch nie den Eindruck, die Zeit mit mir sei für die Frau eine Last. Frage: Wie beurteilst Du die Situation?
  • 2020-08-18 18:10:11
  • Hoi Francisco.................du schneidest ein Thema an, zu dem ich mich seitenweise oder stundenlang äussern könnte. In Kürze unmöglich, denn es gibt wirklich nicht nur Schwarz oder Weiss oder  Frauen mit oder ohne Männer im Hintergrund. Die Beweggründe dafür sind genauso vielschichtig. Viele machen es weil sie keinen Job finden oder momentan keinen normalen Beruf wollen und die Freiheit geniessen, zu tun was sie mögen. Es gibt auch Frauen die den Job gerne machen und "Spass an der Freud" und natürlich auch am Geld haben. Einige Andere sind Alleinerziehend und finanzieren sich so ein besseres Leben zu Hause. Wieder andere tun es, um sich ein Polster anzulegen oder um sich Luxusmarken zu kaufen. Wieder andere finanzieren ihrem Freund das Nichtstun und ein Auto, einige unterstützen ihre halbe Familie..........etc etc.......so könnte es noch lange weitergehen, denn jede Frau hat ihre ganz eigenen guten oder schlechten Gründe, warum sie tut, was sie tut. So, bevor meine Tastatur anfängt zu "räuchlen", höre ich hier auf ;-) Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal um Mondana. Äs Grüessli Edith        

René

  • 2020-08-17 20:59:01
  • Hallo Edith ... Wo ist das Casa de Seletione ? Danke ????
  • 2020-08-18 17:00:59
  • Hoi René.................das Casa della Seduzione ist in Zürich und zwar an der Zentralstrasse 64. Äs Grüessli Edith 

Gwundrig

  • 2020-08-16 12:33:23
  • Sali zäme. Spricht Amalia ausschliesslich Englisch? Oder kann man(n) sich auch mit Deutsch verständigen?
  • 2020-08-16 22:41:04
  • Hoi Gwundrig ...............sie spricht Englisch, aber ich denke mit Händen, Füssen und einem Mix aus Deutsch und Englisch könnte es vielleicht auch klappen ;-) Äs Grüessli Edith

klagd999

  • 2020-08-15 17:27:34
  • Liebes Mondana Team, ist es möglich, dass nur ich waehrend des Termins mit der Dame Maske trage? Natuerlich kann man ein kurzes Vorgespraech haben ohne Maske um sich kennenzulernen, aber waehrend Des eigentlichen Akts waere es Mir sicherer, mit den Entwicklungen der letzten Wochen.. Lg, Paolo
  • 2020-08-16 22:41:12
  • Hoi Paolo................."sicher isch sicher" und wenn du dich dabei wohler fühlst, dann erst recht. Masken und Sterillium haben wir mehr als genug ;-) Äs Grüessli Edith 

BigDick21

  • 2020-08-14 11:58:03
  • Tut mir leid das zu sagen aber Anya ist wirklich Kacke. Sie kann überhaupt nicht blasen. Nicht tief und hat meinen überdimensional grossen Penis verwundet. Sie war auch nicht freundlich. Sorry ich motze nicht gerne aber die geht nicht im Mondana. LG
  • 2020-08-16 22:41:19
  • Hoi BigDick21...............erstmal vielen Dank für dein feedback zu Anya, auch wenn es leider nicht sehr positiv ist.  Es tut mir leid für dich, dass der Service so "K...e" war.  In so einem Fall wäre es aber wirklich gut, wenn dies gleich vor Ort der Empfangsdame mitgeteilt wird, denn nur so können wir sofort reagieren. Nochmal ein Xgüsi von unserer Seite und äs Grüessli, Edith 

Ted

  • 2020-08-13 15:44:12
  • Hallo, kann mann jetzt Küssen und Lecken? Order ist Service vom Covid beschränkt? Danke
  • 2020-08-16 22:41:26
  • Hoi Ted..................wir geben dir sehr gerne telefonisch Auskunft, was genau alles geht im Service. Besten Dank und äs Grüessli, Edith 

Urs

  • 2020-08-12 08:16:35
  • Weis man wann amanda kommt
  • 2020-08-12 16:25:48
  • Hoi Urs................im Moment drückt sie noch die Schulbank ;-) Sobald sie einen Termin festlegt, wirst du sie im Wochenplan finden. Äs Grüessli Edith 

Richard

  • 2020-08-11 18:26:16
  • Hallo Ist die Caroline noch Frei?!!!
  • 2020-08-12 16:26:01
  • Hoi Richard............für so kurzfristige und "dringende" Fragen, ist es immer besser, wenn Mann schnell anruft. Danke und äs Grüessli, Edith 

Toung

  • 2020-08-11 07:26:05
  • ???? ( ?) war ursprünglich eine zunge :(
  • 2020-08-11 15:15:03
  • Hoi Toung...........zum Glück ist Sommer und Glacé-Zeit. So kannst du wenigstens die Zeit überbrücken mit "Stängeli" lecken. Ich weiss, kein Ersatz, aber dafür lecker ;-)) und so kommt deine Zunge nicht ganz aus der Übung.  Äs Grüessli Edith