Gästebuch

Samuel

  • 2022-01-24 14:27:08
  • Liebe Edith, ich weiss, die Fragerei nach Amanda nervt dich sicherlich, aber gibt es Neuigkeiten???
  • 2022-01-24 14:55:11
  • Hoi Samuel................keine Sorge, denn das einzige was leicht nervt, ist die Tatsache, dass ich leider nie eine wirklich positive Antwort geben kann. Ihre Pläne ändern sich leider immer wieder und somit gibt es dauernd Verzögerungen mit ihrer Anreise. Sollte sich daran was ändern, hänge ich eine Jubelfahne aus dem Fenster ;-) Äs Grüessli Edith

Sunnyboy

  • 2022-01-24 12:14:21
  • Liebe Edith, kommt die Kristina wieder mal ins Studio? Happy Week * Sunnyboy
  • 2022-01-24 12:45:36
  • Hoi Sunnyboy................es braucht zwar etwas Geduld, aber sie wird voraussichtlich im Frühling wieder anreisen können. Au dir ä zfrideni Wuchä und äs Grüessli, Edith 

Ricky

  • 2022-01-24 10:07:57
  • Hallo Judith, wollte fragen die Lea schweizerin ist nicht megr bei euch vermisse sie sie war vor kurz immer bei euch also vor paar jahren. Gruss Ricky
  • 2022-01-24 11:02:44
  • Hoi Ricky...............genau wie du es sagst, sie war "vor Jahren" bei uns und  sie wird zu 100% nicht mehr zurückkommen. Äs Grüessli Edith 

Gwundernase

  • 2022-01-22 19:44:35
  • Liebe Edith Schon mal an "sugarfree" für die Schüssel am Ausgang gedacht? Die Idee ist ja gut, aber ich gebe mein Geld lieber euch, wie dem Zahnarzt.
  • 2022-01-24 11:02:37
  • Hoi Gwundernase...............Danke für die Anregung ;-) Die Variante hatten wir schon mal und sind darauf sitzen geblieben. Aber sind wir doch ehrlich, ein Sugus allein, macht noch keine "kariöse Explosion" und wenn der Rest stimmt, bleibts beim jährlichen Check, ohne "böhrele". Äs Grüessli Edith

@ Timmy von Gwundernase

  • 2022-01-22 19:19:41
  • Ja, genau, Frauen sind eben nicht nur körperlich anders ...
  • 2022-01-24 11:02:09
  •  

Lover

  • 2022-01-22 18:37:18
  • Ciao, han gseh ziza und efi sind im casa, weiss mer scho wenn’s im mondana sind?
  • 2022-01-24 11:02:03
  • Hoi Lover.................das chan ich dir leider nonig säge. je nach dem  wo zviel oder zwenig Ladys sind, schiäbed mir echli hin und her ;-) Äs Grüessli Edith 

Thomas

  • 2022-01-22 11:40:44
  • Hallo würde auch ein Girl das da ist pussy sliding machen? Gruss
  • 2022-01-24 11:01:53
  • Hoi Thomas................nein, diesen Service bietet dir leider niemand an. Sollte es doch mal geschehen, wäre dies ein absoluter Glückstreffer und der Gentleman hätte genossen und danach auch geschwiegen ;-) Äs Grüessli Edith 

Timmy

  • 2022-01-22 01:56:10
  • Hi Edith Klar könnt ihr mich bald begrüssen, sobald ich es mir einrichten kann, ev. am Sonntag Abend. Ist ne Reservation notwendig, wenn ja müsstest du mir eine Emphelung abgeben. Vor 20h schaffe ich es warscheinlich nicht. Zk, 69. Fo Und ein knakigen Hinter sind meine vorlieben. Ein dreier hatte ich auch schon länger nicht mehr. Da habe ich das Preismodell nicht verstanden. Normalerweise finde ich minimum eine Stunde, hin und wieder ein quicky gibt es auch nichts einzuwenden. Wenn zwei Frauen sich um mich kümmern muss sicherlich Minimum eine Stunde geplant wrrden. Das ist ja auch von meiner Seite her aufwändiger. Wir wollen ja nicht das eine nicht auf ihre kosten kommt und am ende noch zu wenig spass hatte. Natürlich mag ich es wenn ich ausgiebig geritten werde. Somit könnten wir warscheinlich unsere diferenz auch aus der Welt schaffen. Sonst müsstest du mir nachhelfen was der Punkt sein soll mit dem du nicht im einklang bist? Voller Vorfreude und herzlich grüssen Bis bald T
  • 2022-01-24 11:01:45
  • Hoi Timmy................so, der Sonntag ist vorbei und ich weiss ja nicht, ob du es noch geschafft hast, uns zu besuchen. Wenn ja, hoffe ich natürlich, dass du es genossen hast. Wir haben ein schlichtes Dreier-Preismodell und zwar kostet es einfach das doppelte, also bei 20Min. 200.- und bei einer 30Min. 300,-.  Solltest du mich einmal antreffen, darfst du mich zu gerne auf unsere "verschiedenen Meinungen" (Differenzen sind es ja wahrlich nicht) ansprechen ;-) Äs Grüessli Edith

Peter

  • 2022-01-21 21:16:09
  • Hi, zwei Fragen :-) Wisst ihr schon wann Alina wieder kommen wird? Und kannst mir ein Mädchen empfehlen, das gerne die Kontrolle übernimmt, sich z.b. auf mein Gesicht setzt und mich auffordert, ihren Anus zu lecken? Und auch gerne tiefe Zungenküsse macht? LG
  • 2022-01-21 23:03:48
  • Hoi Peter.................Alina hat sich noch nicht gemeldet und somit müssen wir alle noch abwarten. Zu deiner zweiten Frage:  da kann ich dir Andrea, Jennifer, Alessia, Jasmin, Marina und Delia empfehlen. Du müsstest deiner Lady aber vorher schon deinen Wunsch mitteilen. Äs Grüessli Edith 

Francesco

  • 2022-01-21 07:29:34
  • Liebe Edith Darf ich Dich fragen ob Marina natürliche Brüste hat? Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung
  • 2022-01-21 10:30:26
  • Hoi Francesco...............nein, ihr Busen erhielt eine Verkleinerung und ist somit nicht mehr unberührt. Äs Grüessli Edith

Timmy

  • 2022-01-21 01:42:23
  • Guten Abend Ihr süssen Seit einigen Jahren suche ich hin und wieder, Clubs. Private weibliche Profis auf. Ich würde behaupten von ca. 100 Frauen sind mir mit einem gelungenem Geilen top Servic etwa eine hand voll in Erinnerung geblieben. Selbst verständlich passt nicht jeder Schlüssel zu jedem Schloss, die jeweilige Stimmung hat auch ein einfluss. Wobei ich behaupten würde, wenn das passende Gegenüber die extase mit mir erlebt, wird sie mich immer begeistern können. Genug von mir gequatscht. Nach dem was ich über Euch gelesen habe, müsste die Mondana meine sexuellen Bedürfnisse perfekt abdecken. Ich kann es kaum erwarten Euch kennen zu lernen. Ich bin ein Fähn von eurem Gewerbe, leider gibt es einige von euren konkurennten die dem Gewerbe einen schlechten ruf verpassen. Dazu kommen die Ehefrauen, welche nicht zwischen befridigung spass und liebe unterscheiden können. Die einen Ehefrauen nörgeln lieber rum verweigern den Sex und sind dann beleidigt wenn der Mann ins Bordell geht. Das ganze nur Weill einige Frauendem Sex viel mehr zuschreiben als was der Mann braucht um seine Triebe zu befriedigt und somit nicht nur länger lebt. Er lebt auch noch glücklich. Entschuldige das ich so aushole, es freut mich dermassen in der Nähe euch zu haben. Wenn das alles stimmt was die Kunden schreiben und die Ladys so wie auf den Fotos aussehen, dann löse ich gleich ein Abo bei Euch;-) Vor ca. 15 Jahren habe ich als Chauffeur im Escort gearbeitet. Ich würde sofort wider einsteigen. Obwohl das erste Gebot ist ja, man reitted nicht im eigenem Stall. Ich hätte auch noch ne super Geschäffts Idee in diesem Zusammenhang.
  • 2022-01-21 12:33:05
  • Hoi Timmy..................das nennt sich ja mal ein "Mondana-Newcomer-Text". Herzlich  Willkommen auf unserer Seite. Meine Anwort fällt etwas kürzer aus,  denn es gibt einen Punkt, mit dem ich so gar nicht mit dir im Einklang bin und bevor ich mich nun "Taschenbuchmässig" auslasse, zügle ich meine 10 Finger und gebiete ihnen Einhalt ;-) .... Uns würde es natürlich freuen, wenn du einmal einen Testlauf bei uns machst und wir hoffentlich in die "handvoll Erinnerungen" kommen ;-) Also, vielleicht bis bald und äs Grüessli, Edith

Peter

  • 2022-01-20 08:30:04
  • Guten morgen Ich wollte fragen wann kommt roxy wider zurück. Gruss Peter
  • 2022-01-21 10:30:40
  • Hoi Peter...............sie ist am Mittwoch nach Hause gereist und wird voraussichtlich Mitte Februar wieder hier sein. Äs Grüessli Edith 

moswey

  • 2022-01-19 17:05:08
  • Hi.Ich hoffe Efi kommt bald wieder zu Mondana & Co.
  • 2022-01-19 18:41:11
  • Hoi moswey...............noch geniesst sie ihre Ferien. Sobald sie einen Termin festslegt, wirst du sie im Plan finden können. Äs Grüessli Edith 

Urs

  • 2022-01-19 14:22:43
  • Uiuiui, erinnert mich an meine «Jugendsünden». Dachte, der Geschenkli-Keller sei voll. Hast Du ihn mal entrümpelt, liebe Edith? Falls ja, komme ich ja fast schon in Versuchung, die Post auch mal wieder zu bemühen … Viel Spass weiterhin
  • 2022-01-19 14:58:12
  • Hoi Urs..............nennen wir es doch besser,  die "Im-besten-Alter-Sünden". Die Gschänkli-Schublade musste ich zwangsläufig entrümpeln, aus dem einfachen Grund, weil ich sie nicht mehr schliessen konnte ;-)) Eine Postkarte hat aber alleweil noch Platz und der Postbote hätte auch mal wieder was zum mitlesen.  Äs Grüessli Edith  

@ Thomas

  • 2022-01-19 10:53:23
  • Hoi Thomas........Giulia reist ja in den nächsten Minuten ab. Sie kam gerade vorhin noch zu mir und hat mir von deiner "Päckliposcht" berichtet. Sie hat sich wirklich sehr gefreut darüber und möchte sich ganz herzlich dafür bedanken ;-)) Äs Grüessli Edith
  • 2022-01-19 10:56:33
  •  

T

  • 2022-01-18 01:20:45
  • Hallo ist es möglich das die Dame die Unterwäsche anbehält?
  • 2022-01-18 15:58:56
  •  Hoi T. ..............ja sicher, du musst ihr deinen Wunsch nur vorher mitteilen. Äs Grüessli Edith 

Thomas (nur echt mit der Champagnerdusche für die Girls)

  • 2022-01-15 20:52:06
  • Guten Tag Edith! Es war heute wieder einmal grandios mit der zuckersüssen Giulia. Am Montag oder Dienstag gibts ein Päckli an die Bahnhofstrase 25, bitte Briefkasten leeren und Giulia übergeben. Liebe grüsse Thomas.
  • 2022-01-17 10:43:03
  • "Hoi Thomas.............Giulia kann es sicher kaum abwarten, bis der "Päcklipöschtler" den Milchkasten füllt ;-) Äs Grüessli Edith 

Herr Sugus

  • 2022-01-15 16:29:51
  • Guten Tag Edith! Die Servicequalität in den Zimmern ist ja das eine, diejenige bei der Schüssel am Ausgang die andere. Teils sind unsere feinen Sugus anzufinden, teils aber auch Fresh-Mint, Frutos, Toffee oder Perle Sole. Nach welchen Qualitätsrichtlinien wird verfahren? Werden summative Umfragen bei den Kunden durchgeführt? Gerne beliefern wir Sie auch in Zukunft mit dem einzigen Schweizer Original. Mit freunlichen Grüssen - Herr Sugus
  • 2022-01-17 10:39:12
  • Hoi Herr Sugus..................soooo guät ;-)) Das nenne ich mal nen guten Start in den Tag. Du lieferst mir den "Montagmorgenknaller" schlechthin ;-)) Die Auswahl der kleinen Süssigkeit geschieht eigentlich ganz pragmatisch und zwar je nach Örtlichkeit und Aktion die mir grad ins Auge und in  den Einkaufswagen springt.  So in 9-11 Tagen ist das Original wieder an der Reihe. Bis dahin sind die Frutos und Toffees voraussichtlich aufgebraucht. Äs Grüessli Edith

Samuel

  • 2022-01-13 14:10:10
  • Liebe Edith! Wegen des Boosters schaffe ich es morgen nicht zu Olivia. Wird sie regelmässig am Freitag da sein, evtl. auch einmal an einem Samstag? Liebe Grüsse Sämi
  • 2022-01-14 11:35:12
  • Hoi Samuel..............bei ihr weiss man nie so ganau, wie ihre Pläne aussehen oder welchen Tag sie sich aussucht. Du müsstest also immer mal wieder auf die HP klicken und dann zuschnappen, wenn sie im Plan steht ;-) Äs Grüessli Edith 

8953

  • 2022-01-13 12:38:34
  • Salut, weiß mo scho meh über d’rückerkehr vo efi?
  • 2022-01-14 11:35:21
  • Hoi 8953..............sie weiss sälber nonig, wänn sie wieder chan i d'Schwiiz cho. Mer müend euis also no chli geduldä. Äs Grüessli Edith