Gästebuch

Martin

  • 2022-01-12 22:06:03
  • Hallo Edith. Wann kehrt Aysha nach Mondana zurück?
  • 2022-01-14 11:35:28
  • Hoi Martin................sie wird vorläufig nicht mehr hier arbeiten, darum findest du sie auch nicht mehr auf der Girls-Liste. Äs Grüessli Edith 

Roland

  • 2022-01-12 21:38:31
  • Zum Glück bin ich am Freitag nicht in der Gegend. Wird ja hoffnungslos sein, beim Heimkehrerli einen Termin zu ergattern
  • 2022-01-12 21:45:56
  • Hoi Roland...............wie heisst es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm ;-) Wer auf ganz sicher gehen möchte, ruft einfach schnell an, macht einen Termin und schon herrscht entspannte Vorfreude. Äs Grüessli Edith 

Samuel

  • 2022-01-12 17:33:26
  • Guten Abend Edith! Ist die Olivia vom Freitag die Olivia von 2019??? Ich dachte, sie hätte aufgehört... Auf ein Freudiges 2022!
  • 2022-01-12 17:55:02
  • Hoi Samuel...............du darfst dich freuen, es die selbe Olivia. Sie kann aber nur selten hier sein und darum hoffe ich, dass du die Gunst der Stunde nutzen kannst ;-) Äs Grüessli Edith 

Test

  • 2022-01-11 19:56:57
  • Hallo Wenn ist wieder ziza da?
  • 2022-01-11 20:13:44
  • Hoi Test...........sie wird in etwa zwei Wochen wieder im Mondana sein. Äs Grüessli Edith

Urs

  • 2022-01-11 15:50:50
  • Liebe Edith, was für ein herrliches «Mittagessen». Vom herzlichen Empfang bis hin zur süssen Verabschiedung hat einfach alles gepasst. Und über den eigentlichen «Lunch» schweigt der Geniesser (und schwelgt in Erinnerungen). Weiss gar nicht, wieso ich nicht häufiger bei Euch bin. Alles Gute
  • 2022-01-11 18:01:13
  • Hoi Urs ..............das unerwartete Wiedersehen hat auch mich sehr gefreut. Bei dem "Mittagessen" müssen wir uns ja keine Sorgen machen, wegen den Kalorien ;-)  Du müsstest es auf deine To-Do-Liste für 2022 setzten. Mit dem Vermerk: einmal im Monat auf Stippvisite nach Killwangen !! und erst noch rot unterstreichen.  Auf frohes schwelgen und äs Grüessli, Edith

Pregolover48

  • 2022-01-11 08:54:39
  • Hallo Edith, Kommt die schwangere Sonja noch mals ins Mondana? Gruss Michi
  • 2022-01-11 11:54:49
  • Hoi Michi............... ich glaube eher nicht, denn sie ist mittlerweile doch schon im 8ten Monat.  Äs Grüessli Edith

Mario

  • 2022-01-10 15:16:34
  • Natasha ist ein absoluter Glücksgrif.Bilder und Angaben passen. Nett freundlich, gutes Deutsch, Französisch sehr geil, zum Verkehr kams leider nicht mehr. Schöne Grüße auch an die freundliche Hausdame.????????????
  • 2022-01-11 11:55:01
  • Hoi Mario..............vielen Dank für das nette Doppel-Kompliment.  Da freuen sich Natascha und auch Daniela :-) Äs Grüessli Edith 

Otto

  • 2022-01-10 09:36:10
  • Liebes Mondana Per Zufall bin ich auf Eure HP gestossen und die Fotos Eurer Mädels sprechen mich total an. Beim Service steht unter Anderem bei allen Damen: Fingerspiele (mit gepflegten, kurzen Nägeln) Ich bin ein absoluter Fan von Finger in Muschis stecken. Leider wurde mir das bei Mitbewerber vielfach versprochen, jedoch als ich vor Ort war, nicht eingehalten. Da auf der Setkarte jeder der Vier das angeboten wird (ich habe gepflegte Hände und auch kurze Nägel), möchte ich mich rückversichern und Euch fragen: Ist der Service mir garantiert? Bitte schreibt nicht, dass ich anrufen soll um das abzusprechen, das ist mir leider nicht möglich. Vielen Dank für eine rasche Antwort Euer Otto Gerne würde ich Euch Morgen besuchen kommen.
  • 2022-01-11 11:55:13
  • Hoi Otto...............rascher gehts nicht mit der Antwort, da ich gestern nicht da war ;-)  Von den Ladys, die Heute auf dem Plan stehen, lassen sich Natascha, Roxy und Giulia sehr gerne zärtlich fingern. Alice verzichtet für zwei Tage darauf, da sie eine kleine Verletzung davongetragen hat und zwar genau von etwas "wilden Fingernägeln". Vielleicht bis bald und äs Grüessli, Edith

Ali

  • 2022-01-09 12:39:45
  • Hallo wann kommt Amanda wieder?
  • 2022-01-11 11:55:25
  • Hoi Ali..............eigentlich wollte sie gegen Ende Januar wieder sein. Ein Termin steht aber noch nicht fest. Äs Grüessli Edith 

Ziz

  • 2022-01-08 20:24:13
  • Giulia ist einfach die beste Frau ! Sie macht alles perfekt! Ich hoffe ich kann Sie noch oft besuchen!!!
  • 2022-01-08 21:16:34
  • Hoi Ziz..............lieben Dank für dein Kompliment an Giulia. Sie hat sich sehr gefreut über deinen Eintrag ;-) Äs Grüessli Edith 

Andy

  • 2022-01-05 10:53:28
  • Hallo Edith. Im Casa hat es die Schweizerin Lea. Kommt Sie denn auch einmal ins Mondana? Lg Andy
  • 2022-01-05 11:24:48
  • Hoi Andy................nein, Lea wird nicht nach Killwangen kommen, denn sie arbeitet ausschliesslich in Zürich. Äs Grüessli Edith 

rolf

  • 2022-01-04 14:22:33
  • War heute morgen das zweite mal bei der geilen Roxy. Habe selten in einem salon eine so temperamentvolle Lady erlebt. Es ist einfach schöner, wenn das vergnügen auch gegenseitig ist anstatt sich nur bedienen zu lassen. Danke dir Roxy.
  • 2022-01-05 11:23:27
  • Hoi Rolf..............wie ich sehe hattest du einen heissen Start ins neue Jahr ;-)  Vielen Dank für dein Kompliment an Roxy. Sie wird sich sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith 

Bluebird

  • 2022-01-03 21:48:22
  • Hallo Edith Kommt Anni? (Spanien) nicht mehr? Sie war vor den Ferien noch in Bonita und ist jetzt aus der Girl-Liste verschwunden. Lg
  • 2022-01-03 22:03:50
  • Hoi Bluebird............vorläufig wird sie nicht mehr bei uns sein und darum ist auch sie aus der Liste verschwunden. Äs Grüessli Edith 

mario

  • 2021-12-29 18:05:13
  • Ich habe schon mehrfach nach Somi gefragt (Koreanerin). Ich hatte immer eine sehr schöne Zeit mit ihr. Ich shaue immer wieder, ob sie bei euch eingetragen ist. Entweder schaue ich dann, wenn sie nicht da ist, oder sie kommt gar nicht mehr? Jedenfalls geht Somi mir nicht aus dem Kopf. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr sympathisch. Falls sie nicht mehr bei euch arbeiten soll: Arbeitet sie allenfalls in einem anderen Club, dessen Namen du mir geben könntest oder siehst du eine andere Möglichkeit, wie ich sie treffen könnte? Ich würde wirklich viel geben, sie mal wieder zu treffen. Herzlichen Dank für deine Nachricht. Mario
  • 2022-01-03 11:35:53
  • Hoi Mario............bei Somi ist es leider sehr schwierig mit dem arbeiten, denn sie kann sich nur ganz selten Zeit frei machen um, zu uns zu kommen. Sie arbeitet an keinem anderen Ort und somit kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir müssen uns einfach weiterhin gedulden und darauf hoffen, dass sie im neuen Jahr vermehrt anreisen kann. Äs Grüessli Edith  

Dario

  • 2021-12-27 18:17:43
  • Hallo Edith Es wäre toll, wenn die Homepage mit einer Funktion ergänzt werden würde, womit man gezielt sich die Girls nach den Services suchen kann, also eine Maske, wo der Kunde seine sexuelle Wünsche anklickt (Bsp. Zungenanal aktiv) und dann auch nur die Girls angezeigt werden, welche das (im Beispiel ZA aktiv) auch anbieten... LG
  • 2022-01-03 11:36:02
  • Hoi Dario..............vielen Dank für deine Anregung. Sollten wir es so laufen lassen, wie bis anhin, ist es sicher nicht so tragisch. Im Normalfall sind ja nur 5-6 Ladys anwesend und da hat Mann sich ja hurtig durchgeklickt ;-) Äs Grüessli Edith  

Stefano

  • 2021-12-21 22:41:44
  • Danke für deine ehrliche Antwort. Ich werde nochmals kommen und es versuchen. :-) Ich wollte es dir nur übermitteln, da es halt manchmal persönlich nicht funktioniert. Ich schätze es und Ihr habt mich nicht verloren - so eine Grösse habt Ihr gezeigt, chapeu.
  • 2022-01-03 11:36:10
  • Hoi Stefano..............das freut mich natürlich, dass wir nicht ganz von deiner "To-Do-Liste" verschwinden ;-)   Auf ein gesundes und kussreiches neues Jahr. Äs Grüessli Edith

Adp

  • 2021-12-20 20:41:50
  • Hallo Edith, letzte Woche war doch Nina aus Spanien noch im Bonita. Jetzt ist sie komplett aus der Girl Liste verschwunden. Kommt sie nicht mehr zurück. Lg adp
  • 2022-01-03 11:36:21
  • Hoi Adp................wenn eine Frau aus der Girl-Liste verschwindet, ist dies immer ein Zeichen das sie zu 99% nicht mehr kommt.  Bei Nina sogar bei 100%, denn sie hat sich ganz ins "normale Leben" verabschiedet. Äs Grüessli Edith 

Stefano

  • 2021-12-14 23:35:28
  • Liebe Edith, ich bin ein Stammgast-schon zu Zeiten von Altstetten. In letzter Zeit haben die Fake Fotos stark zugenommen, sodass ich immer wieder böse Überraschungen habe, wieso macht ihr das? Ich habe euch immer weiterempfohlen, und sagte immer, es sei alles echt. LeVorletzte Woche kam ich und wollte zu Lara, doch diese Lara ist nicht dieselbe wie vor 2 Monate. Dann hatte auch was Küssen anbelangt böse Überraschungen, wenn eine Girl das nicht machen will, schreibt dies offen hin. Auf jeden Fall wollte ich Euch mitteilen, dass die Qualität stark abgenommen hat. Schade. Grüsse Stefano.
  • 2021-12-17 14:53:38
  • Hoi Stefano................jetzt stelle ich mich aber in Verteidigungsposition und zwar mit Schirm, Charme und Melone. Keine der aktuellen Ladys arbeitet mit Fake-Bildern. Die einen zwar nicht mit den top aktuellsten, aber sie zeigen immer  die Person, die auch anwesend ist. Lara ist Lara, genau wie vor ein paar Wochen oder Monaten, als sie zu uns kam.  Die Küsserei ist ein Thema für sich. Eine Frau die keine ZK's macht, obwohl sie dies explizit bejaht  bei der Profilerstellung, wird nicht lange bei uns sein. Es gehört einfach zum Standard. Das es mal intensiver oder weniger intensiv gemacht wird, hängt an verschiedenen Faktoren und gehört mit zum intimsten was im Service geschieht. Schade, dass du nicht mehr zufrieden bist mit uns. Wir geben uns zwar grosse Mühe, das Level hoch zu halten, aber manchmal trifft man nur ins Weisse.  Ich wünsche dir eine schöne Zeit und frohe Festtage. Äs Grüessli Edith 

Gwundernase

  • 2021-12-14 18:22:58
  • Liebe Edith, dein Kommentar ist wie immer witzig :-). Für das Wort "Scheiss" möchte ich mich natürlich entschuldigen. Um ganz sicher zu gehen dich verstanden zu haben, müsste ich natürlich einmal einen "Greiftest" an Ort machen (um z.B. die Vorstellungsrunden etwas aufzupeppen) ...
  • 2021-12-14 19:37:10
  • Hoi Gwundernase.................da habe ich noch eine bessere Idee. Gönn dir einen Dreier, mit einem 75C und einem 85B, dann hast du 20Min.  Zeit und kannst in Ruhe austarieren und das Zünglein an der Waage spielen ;-)) Äs Grüessli Edith 

rolf

  • 2021-12-14 13:45:04
  • Frage: An welchen Körperstellen hat Giulia Piercings. Auf den Bildern kann ich nichts erkennen.
  • 2021-12-14 14:54:50
  • Hoi Rolf............das Piercing befindet sich am Bauchnabel. Äs Grüessli Edith