Gästebuch

Oldboy

  • 2021-10-14 11:31:21
  • Gestern war ich erstmals bei Roxy. http://mondana.ch/?cn-x--1036.html . Ich hatte wirklich eine ganz tolle Zeit mit ihr. Allein schon ihr exzellentes FO ist ein Besuch wert und sonst schweigt der Gentleman.... Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, geht auf ihren Gast ein, ist kommunikativ, sehr freundlich und aktiv. Und wie gesagt, ich war Erstbesucher. Sie ist noch bis Sonntag im Mondana und anschliessend noch ein paar Tage im Salon-Bonita. Mit Gruss von Oldboy, der Euch diese Mondana-Perle wärmstens empfehlen kann.
  • 2021-10-23 10:26:48
  • Hoi Oldboy............. lieben Dank für dein tolles Kompliment an Roxy. Sie hat sich sehr darüber gefreut ;-)  Es gab eine kleine Planänderung und somit ist unsere "Perle" noch bis am 28.10. hier im Mondana und fährt dann für zwei Wochen nach Hause.  Äs Grüessli Edith

Jack

  • 2021-10-14 07:16:16
  • Hello, weiss man wann efi zurück kommt?
  • 2021-10-23 10:26:35
  • Hoi Jack.............sie wird voraussichtlich in etwa 10 Tagen wieder hier im Mondana sein. Äs Grüessli Edith 

mario

  • 2021-10-13 07:36:52
  • hallo Ist geplant, dass die koreanerin somi mal wieder bei euch arbeitet? und falls nicht sie, eine andere asiatin? das mondana war lange ein guter tipp, für hübsche und sympathische asiatinenn. danke für eine antwort.
  • 2021-10-13 13:30:06
  • Hoi Mario.............für Somi ist es momentan schwierig anzureisen. Aus dem Grund kann sie in naher Zukunft noch keinen Termin festlegen. Wann also wieder einmal eine Asiatin hier sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Äs Grüessli Edith 

Thomas

  • 2021-10-11 11:42:48
  • Liebe Edith, als du meintest, meiner Favoritin Mihaela käme Giulia ähnlich, hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich auf die baldige Wiederholung.
  • 2021-10-11 12:43:34
  • Hoi Thomas..............da bin ich aber froh, dass ich keinen "Fehlschuss" gemacht habe ;-) Bis bald und äs Grüessli, Edith 

Ali

  • 2021-10-11 11:39:31
  • Hi, ich bin ein Fan von Ayse, ich wollte fragen, wann du kommst
  • 2021-10-11 12:22:32
  • Hoi Ali...........kann sein, dass Aysha nächste Woche wieder hier ist. Das genaue Datum steht aber noch nicht fest. Klick doch am Wochenende mal schnell auf den kommenden Tagesplan. Äs Grüessli Edith

Chris

  • 2021-10-11 07:16:47
  • Ich möchte pat zustimmen. Am 21.9. war ich bei Angie und habe es sehr genossen. Wird sie bald wieder da sein? Oder kann ich sie auch an einem anderen Ort besuchen? Beste Grüsse
  • 2021-10-11 11:16:53
  • Hoi Chris..............wir werden auf keinen Fall mehr mit ihr zusammen arbeiten. Es war, gelinde gesagt, ein Desaster ;-(( Anscheinend hattest du Glück, dass du einen ihrer seltenen guten Momente erwischt hast. Jung und knackig reicht eben nicht auch. Bei uns auf jeden Fall nicht. Äs Grüessli Edith

Tom

  • 2021-10-11 06:00:05
  • Hat Karo (casa) gute Rückmeldungen??
  • 2021-10-11 11:17:02
  • Hoi Tom..........sie ist nicht das erste Mal dort und hatte bis anhin gute feed backs. Äs Grüessli Edith 

Gwunderli

  • 2021-10-09 23:02:29
  • eigentlich bin ich ein Fan von Veronika... Als sie vor einem Monat da wir war hatte sie einen "Ausschlag" vielleicht vom rasieren im Schritt ,machte mich gerade nicht so an für 69... Sonst bleibt sie das feuchteste Girl das ich als WG kenne..Smile. Habe ihre Scham leider erst zu spät gesehen,sonst hätte ich wahrscheinlich jemand anderes ausgewählt. Ist sie wieder Babyhaft im Schritt? Habe ja noch Zeit bis Montag für einen Besuch. Kann ja nich gut beim vorstellen verlangen das ich zuerst die "Rasur " kontrollieren möchte.
  • 2021-10-11 11:17:12
  • Hoi Gwunderli..............sie ist leider extrem empfindlich, was die Rasur anbelangt und darum kann sie sich nicht immer frisch und glatt rasieren. Sonst passiert genau das, dass sie Ausschläge bekommt. Aber zum Glück ändert das nichts an ihrem tollen Service. Äs Grüessli Edith

Alphonse

  • 2021-10-09 18:55:36
  • Ich muss mich gerade nochmals melden: Es geht ja nicht darum ob ZA jemanden stimuliert oder abstösst, sondern wie er schreibt will er es tief und wir müssen uns dies vorstellen und gleichzeitig annehmen dass dieselben Girls, die es so machen würden , den nächsten Gast u. U. wieder küsst! Wieso wäscht man sich nach dem WC überhaupt die Hände? Doch vermutlich, weil dort oft unangenehme Bakterien hausen. Aber wir müssen die Debatte nicht unbedingt weiter führen, wenn's dir unangenehm ist oder zu weit führt! Schöne Sunntig trotzdäm!
  • 2021-10-11 11:17:23
  • ......und nochmals Hoi Alphonse........da ich immer der Reihe nach antworte, habe ich deinen letzten Eintrag schon beantwortet, bevor ich diesen gelesen habe ;-) Mir ist selten etwas unangenehm, aber es gibt Diskusionen, die manchmal einfach nicht wirklich weit führen, weil die Fronten etwas "knotig" bis "verhärtet" sind. In unserem aktuellen Thema möchte ich aber betonen, dass das "tief" nicht missverstanden werden darf, denn meist spielt es sich nur aussenrum ab. Ansonsten wird dazu noch ein feiner Dildo benutzt. Die Mädels, die dies anbieten, spülen danach ihren Mund mit einer speziellen Lotion. Somit sind auch sie auf der sicheren Seite. Nun hoffe ich, dass wir hier das ZA ad acta legen können. Sollte es von deiner Seite noch Fragen haben, darfst du mich gerne anrufen oder auch mal persönlich darauf ansprechen, wenn du mich mal an der Türe erwischst ;-) Än schönä Mäntig und äs Grüessli, Edith 

Alphonse

  • 2021-10-09 11:34:13
  • Liebe Edith, dann erkläre mir doch mal, wie die Girls ein ZA machen: würde mich wirklich interessieren. Nehmen sie eine Folie oder geht dies pur?
  • 2021-10-11 11:17:33
  • Hoi Alphonse..........es geht beides und es kommt dabei immer etwas auf das Gegenüber an. Aber 98% die dies wünschen, geben sich besonders Mühe, dass alles blitzblank gereinigt und poliert ist. Wenn nicht, dann wird der Service auch nicht ausgeführt. Äs Grüessli Edith 

Toni

  • 2021-10-09 10:18:36
  • Liebe Esther, du musst ein Buch schreiben. Wirklich!
  • 2021-10-11 11:17:58
  • Hoi Toni...............naja, darauf hat die Welt sicher gewartet "Die Memoiren der E...."  Aber hey, man weiss ja nie, vielleicht küsst mich noch die Muse, wenn ich mir nach meinem Rückzug, irgendwo die Brandung um die Füsse spülen lasse ;-)) Äs Grüessli Edith  

Alphonse

  • 2021-10-08 17:41:13
  • ...die Frage von Toni ist ziemlich unapetitlich und eigentlich nicht publizierbar (finde ich)!
  • 2021-10-08 20:40:42
  • Hoi Alphonse..............da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander. Es gibt bedeutend schlimmere Praktiken, als eine Analverwöhnung und nur weil dies jetzt nicht von allen goutiert und praktiziert wird, heisst es nicht, dass es nicht publizierbar ist. Bei dem einen löst der Gedanke daran vielleicht ein Ekelgefühl aus und den anderen stumuliert dieser Service. Ich werde wegen einem ZA nicht den Zeigefinger schwenken, denn da gibt es bei weitem schlimmeres und das wird dann auch vom mir nicht mehr freigeschaltet.  Ein schönes Wochenende und äs Grüessli, Edith

Lukas

  • 2021-10-08 11:17:53
  • Hello, wie geht man am besten vor bei SM. Muss man dies vorher melden per Telefon oder kann man es direkt bei der girlwahl sagen? Und kostet dies extra?
  • 2021-10-08 12:00:11
  • Hoi Lukas..............es kommt ganz darauf an, welcher SM-Service dir vorschwebt. Ob du es Soft, Mittel oder gar Hart möchtest. Nicht alle Ladys bieten dies an (siehe Profile) und darum wäre es von Vorteil, wenn du vorher anrufen könntest. Äs Grüessli Edith

8953

  • 2021-10-08 11:01:56
  • Ciao, ich weiss nicht ob ihr oder ein partnerclub von euch das früher angeboten hatte. Aber besteht die Möglichkeit auf ganze Nacht bei euch bleiben mit dem Girl?
  • 2021-10-08 12:13:39
  • Hoi 8953...........das Angebot hatten früher mal im Papillon. Die Möglichkeit besteht zwar noch, aber nur im Casa. Am besten ist, wenn du mal anrufst und wir die Details telefonisch besprechen können. Äs Grüessli Edith

Tom

  • 2021-10-08 09:13:02
  • Liebe Edith! Natascha meinte, es gäbe einen Herrn, der öfter vorbeikomme, nie Sex wolle aber den Mädels Früchte schenke.
  • 2021-10-08 10:37:17
  • Hoi Tom............ahaaa, ja klar, den netten Herrn gibt es wirklich und zwar schon seit vielen, vielen Jahren. Er verbindet es zwar öfters mit einem erotischen Besuch, aber ansonsten kommt er kurz vorbei, mit einer Tasche voll Obst und Gemüse, da er besorgt ist, dass alle wir nicht genug Vitamine bekommen ;-)  Äs Grüessli Edith

roro

  • 2021-10-07 19:07:32
  • Hallo Edith, weisst du schon wann Ciara wieder kommt ?
  • 2021-10-08 10:02:22
  • Hoi roro..............sie arbeitet noch bis Sonntag in Zürich und zwar im Casa. Hoffe du hast noch Zeit für einen Besuch. Äs Grüessli Edith

Chris

  • 2021-10-07 09:14:19
  • Hallo zusammen, es freut mich, dass Veronika endlich wieder bei Euch ist :-) LG, Chris
  • 2021-10-07 10:16:32
  • Hoi Chris.............. sie wollte schon früher wieder hier sein, aber leider kam immer etwas dazwischen.  Hoffentlich hast du die Gelegenheit, sie einmal zu besuchen. Sie wird sich sicher darüber freuen. ;-) Äs Grüessli Edith

Hagbard

  • 2021-10-04 10:35:56
  • Kann man mit Amanda im Oktober rechnen oder wird es eher November / Dezember?
  • 2021-10-05 10:49:55
  • Hoi Hagbard...............wir müssen warten, bis sie ein genaues Datum festlegen kann. Ob es Ende Oktober, oder gar später wird, kann ich dir leider noch nicht beantworten. Äs Grüessli Edith 

Toni

  • 2021-10-03 12:39:10
  • Hallo welches girl leckt meinen frischrasierten poloch nass und tief? Gibt es überhaupt so einen service?
  • 2021-10-03 16:23:18
  • Hoi Toni..............ja, diesen Service gibt es bei uns und zwar nennt er sich ZA (Zungenanal) Heute Sonntag sind gleich zwei hier, die dies anbieten und zwar Natascha und Ziza. Äs Grüessli Edith

Gwundrig

  • 2021-10-02 20:59:59
  • Hallo. Weiss man schon wann Amalia im Anflug ist?
  • 2021-10-03 11:56:16
  • Hoi Gwundrig...............leider nein, denn sie hat sich noch nicht angemeldet. Äs Grüessli Edith