Gästebuch

T

  • 2022-06-25 17:09:05
  • Hallo Edith Ich habe gerade gesehen Clarissa am 03.07 bei euch ist. Wisst ihr schon ob sie ein paar tage bei euch ist? Würde sie sehr gerne einmal besuchen :)
  • 2022-06-26 12:07:44
  • Hoi T. .............Clarissa bleibt nächste Woche im Casa. Vielleicht hast du ja noch Zeit, um sie in Zürich zu besuchen. Äs Grüessli Edith  

Armin

  • 2022-06-24 22:38:49
  • Hallo Edith Schön Dich wieder zu sehen, seit langem wieder einmal. Nun zu Larissa Sie war ein bisschen schüchtern und ein bisschen unbeholfen, trotztdem mit Übung kommt das schon noch, sonst ist Sie sehr lieb, den Service war auch super, ich glaube ich hoffe es das es Ihr auch gefallen hat, war wirklich ein tolles spezielles Erlebnis. Gerne immer wieder, bitte an alle Gäste tragt Sorge zu dieser tollen Lady! Mit lieben Grüssen Armin
  • 2022-06-26 12:07:51
  • Hoi Armin.............mich hat es auch sehr gefreut, dass du den Weg nach Killwangen wieder einmal unter die Räder genommen hast ;-)  Sie war am Anfang etwas verwirrt, denn das war für sie auch etwas sehr spezielles und das erste Mal.  Du weisst was ich damit meine. Es hat ihr aber sehr viel Spass gemacht mit dir. Das erzählte sie mir nach deinem Besuch. Also auch für sie, gerne immer wieder ;-) Äs Grüessli Edith   

Urs

  • 2022-06-24 16:44:19
  • Liebe Edith, da wäre ich doch vor exakt zwei Wochen beinahe in den Sprüngli gepilgert und hätte mich mit einer anständigen Portion «Truffes du jour» eingedeckt, die ich dann anlässlich einer Tür&Angel-Aktion (oder der «Nachfolgerin») übergeben hätte. Aber die Vorahnung und ein Blick ins Tagebuch haben mich davor bewahrt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben ... Würde mich freuen
  • 2022-06-24 17:21:57
  • Hoi Urs.............freut mich aber ungemein, wieder etwas von dir zu lesen. Es ist ja Mooo-naaaa-te her ;-) Gut hast du noch einen Blick in die Offline-Rubrik geworfen, sonst wären die T.d.j. noch in einem anderen Zimmer gelandet und nicht im Nr. 1.......das Jahr hat ja noch ein paar Tage übrig und mich würde es auf jeden Fall freuen, egal ob TürundAngeloderNachfolgerin ;-)) Schöns Wuchenänd und äs Grüessli, Edith

Francisco

  • 2022-06-23 10:01:46
  • Hallo Edith, wiedereinmal ich. In der Galerie der Girls sehe ich neu Larissa. Meine Frage: Ist es dieselbe Larissa, welche vor ein paar Jahren schon einmal im Mondana war, eine Traumfrau? Grüessli, Francisco
  • 2022-06-26 18:27:45
  • Hoi Francisco............nein, es ist nicht die "alte" Larissa, sondern ein neues Girl, dass seit etwa 10 Tagen bei uns im Team ist. Äs Grüessli Edith

8953

  • 2022-06-22 11:01:05
  • Hallo, kurze Frage wenn ich einen 3er möchte mit 2 Girls. Machen das alle oder nur gewisse Girls zusammen?
  • 2022-06-22 11:28:37
  • Hoi 8953 .............es steht jeweils in den Profilen, ob sie einen Dreier machen oder nicht. Im heutigen Team sind Eliza und Veronika dei einzigen, die lieber alleine im Zimmer sind mit dem Gast. Äs Grüessli Edith

J.

  • 2022-06-20 20:23:31
  • Hoi Edith, vielleicht weisst du noch wer ich bin. Ich war zuletzt etwa vor etw 7 Jahren im Mondana bzw Salon Bonita. Damals besuchte ich meistens Shayla (CH), Angie (Griechenland) und Sophie (Ungarn).. Nun möchte ich demnächst euch wieder mal besuchen kommen, habe aber keine Ahnung mit wessen Girl die Chemie mit mir stimmen könnte... kannst du mir jemand empfehlen? Liebe Grüsse J.
  • 2022-06-20 22:02:27
  • Hoi J. ............ja sicher kann ich mich noch gut an dich erinnern, auch wenn es ein paar Jährchen her ist :-)  Momentan könnte ich mit folgende Girls für dich vorstellen (natürlich ohne Garantie) Das wären Angie, Lara, Larissa und Linda. Probieren geht über studieren und ein Versuch ist es allemal wert. Bis bald und äs Grüessli, Edith 

Dja

  • 2022-06-20 20:14:29
  • War noch nie bei euch, würde aber gerne mal vorbeikommen. Habe mir mal vor ein paar Tagen die verschiedenen Girls durchgeschaut und habe mich sofort in die Vivi verschossen. Wann wird sie voraussichtlich wieder mal im Plan sein?
  • 2022-06-20 21:47:06
  • Hoi Dja.............willkommen auf unserer Seite ;-) Leider arbeitet Vivi meist in Zürich und zwar im Bonita. Vielleicht hast du ja einmal Zeit und kannst sie dort besuchen. Äs Grüessli Edith

André

  • 2022-06-20 12:31:49
  • Wow, war gestern bei Larissa, welch tolles und zärtliches Mädchen. Einen leichten Akzent habe ich aber herausgehört, wo hat sie ihre Wurzeln?? Liebe Grüsse André
  • 2022-06-20 13:59:41
  • Hoi André.............vielen Dank, Larissa wird sich sehr freuen über dein Kompliment.  Leider habe ich sie, wegen meinen Ferien, noch nicht persönlich getroffen und somit kann ich den Akzent noch nicht deuten ;-) Solltest du schneller sein als ich, dann frage sie doch einfach frei heraus. Äs Grüessli Edith 

Rolf

  • 2022-06-20 12:23:02
  • Am 20. Mai, also vor genau einem Monat, ist Giulia aus dem Plan verschwunden. Wann kommt sie wieder?
  • 2022-06-20 13:51:13
  • Hoi Rolf..............sie geniesst ihren Urlaub und wenn nichts mehr dazwischen kommt, sollte sie Anfang Juli wieder im schönen Aargau sein. Äs Grüessli Edith 

Jens

  • 2022-06-20 06:36:18
  • Guten Tag Edith, ich hoffe, du hattest schöne Ferien. Ich durfte in den vergangenen Tage zwei sensationelle Services geniessen bei Angie und Larissa, beide sind zuckersüss, zärtlich und mega nett. Was für ein Genuss! Liebe Grüsse Jens
  • 2022-06-20 11:53:27
  • Hoi Jens..............vielen Dank, ich habe meine Ferien sehr genossen ;-)  Schön zu lesen, dass du die Zeit mit Angie und Larissa so richtig geniessen konntest. Die beiden werden sich auf jeden Fall sehr über deinen Eintrag freuen. Äs Grüessli Edith 

Suruss

  • 2022-06-19 23:26:13
  • Hallo ich wollte fragen hat die Larissa früher schon einmal bei Euch gearbeitet. Ist das die Lisa von früher? Macht Sie einen guten Service? Gruss . Suruss
  • 2022-06-20 11:53:20
  • Hoi Suruss..............schön wieder einmal von dir zu lesen ;-) Es ist nicht Lisa, die du von früher kanntest. Es ist ein neues Girl und sie bietet einen sehr guten und zärtlichen Service. Hoffentlich auf bald und äs Grüessli, Edith 

Denny

  • 2022-06-15 19:03:28
  • Heute 15.6.22 eine Dame Zeit bis 22 Uhr Hätte gerne eine Massage mit Blow Job ohne Gummi GV ohne Gummi Deepthroat oder Anal. Kann man mir eine Frau vorschlagen und mir ein Angebot machen Danke lg
  • 2022-06-20 11:53:13
  • Hoi Denny...........wie geschrieben, war das Gästebuch ja bis Heute Offline.  Du kannst bei uns so einiges haben, aber definitiv KEIN GV ohne Kondom.  Somit kann ich dir auch niemanden empfehlen. Äs Grüessli Edith 

@ ALLE GÄSTE

  • 2022-06-04 19:57:21
  • LIEBE GÄSTE ..........DAS GÄSTEBUCH GEHT OFFLINE UND ZWAR VOM 05.06 - 20.06......... IN DER ZEIT WIRD ES WEDER AKTUALISIERT, NOCH BEANTWORTET...... BEI AUFKOMMENDEN FRAGEN RUFT IHR AM BESTEN EINFACH SCHNELL AN. DANIELA WIRD EUCH GERNE AUSKUNFT GEBEN...... EINE GUTE ZEIT UND ÄS GRÜESSLI, EDITH
  • 2022-06-04 20:16:40
  •  

Bell

  • 2022-06-03 22:56:29
  • Für Angi! Ich war heute bei ihr erstes Mal. Trotzt meiner Unsicherheit fühlte ich mich bei ihr ganz aufgehoben. Ganz lieb und ein fantastisches Einfühlungsvermögen besitzt sie. Liebe Grüsse an sie und bis bald! B.
  • 2022-06-04 10:13:19
  • Hoi Bell..............das freut mich sehr, dass du die Zeit mit Angie so richtig geniessen konntest. Dein Kompliment werde ich ihr sehr gerne weitergeben. Äs Grüessli Edith 

Tobias

  • 2022-06-03 20:16:33
  • Liebe Edith. Es war einmal wieder soweit. Ich konnte wieder eine Stunde voller Charme, Abenteuer und Zärtlichkeiten mit der wunderschönen Lara geniessen. Ich war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr. Für alle Lara-Besucher: Behandelt sie gut. Man kann sie nur mögen. Die schöne Zeit mit ihr vergeht so schnell. Lara- Wiederholungstendenz 1000% Tobias
  • 2022-06-04 10:13:26
  • Hoi Tobias.................schön das du es dir noch einrichten konntest und Zeit hattest um Lara zu geniessen, bevor sie nach Hause fährt. Wie immer gebe ich dein Kompliment gerne weiter. Äs Grüessli Edith

Mättu

  • 2022-06-02 18:52:49
  • Hallo Edith, ich möchte nur kurz ein grosses Lob an Lara loswerden. Was für eine aufgestellte, witzige, sexy Frohnatur, die mir eine wunderbare halbe Stunde bereitet hat. Ich komme gerne wieder!
  • 2022-06-02 20:05:14
  • Hoi Mättu.............das liest man doch gerne ;-) Vielen Dank für dein Kompliment, ich werde es ihr gleich weitergeben. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith 

Felix

  • 2022-06-02 17:46:56
  • Uiuiui! Da muss man(n) die Buchstaben nur richtig zusammensetzen und schon wird aus ende Juni anfangs Juni :) Perfekt! Ich freue mich risig auf Linde, sag ihr schon mal lieben Gruss und sie soll diesmal den grossen Koffer mit allen Outfits mitnehmen ;)
  • 2022-06-02 19:35:00
  • ..........vielleicht hat sie auch deinen vorherigen Eintrag gelesen und sich gedacht, dass sie den lieben Felix nicht so lange warten lassen kann ;-) 

T

  • 2022-06-01 17:18:34
  • Weiss man schon ob clarissa wiedermal bei euch ist? :)
  • 2022-06-01 17:40:43
  • Hoi T..............wann sie wieder hier im Mondana ist, kann ich dir leider nicht sagen. Diese Woche ist sie auf jeden Fall noch im Casa besuchbar. Vielleicht hast du ja noch Zeit, einen Sprung nach Zürich zu machen. Äs Grüessli Edith 

Berni

  • 2022-06-01 16:07:57
  • Sali Edith. Ich hätte dir mein Lob sonst gerne persönlich mitgeteilt aber du warst am telefon besetzt als ich ging. Einen grossen dank an Eliza. Beim vorstellen war sie etwas scheu und ich war unsicher ob es gut kommt. Was ich dann aber im Zimmer erlebte war einfach Spitze. Werde sie gerne wieder besuchen nächste Woche. Lieben Gruss an dich und speziel an Eliza, Berni
  • 2022-06-01 17:37:37
  • Hoi Berni.................mich freut es natürlich, dass du die Zeit mit Eliza so genossen hast. Dein Kompliment gebe ich ihr gerne weiter. Sie wird sich riesig darüber freuen ;-) Auf bald und äs Grüessli, Edith 

Felix

  • 2022-06-01 12:30:33
  • Grrrrrr, ich Depp…. Linda nicht Lisa
  • 2022-06-02 11:29:47
  • ............was doch zwei Buchstaben ausmachen können ;-)) Linda wollte eigentlich so gegen Ende Juni wieder anreisen. Ein Datum steht aber leider noch nicht fest. Äs Grüessli Edith ...............NEWS vom 02.06: Linda hat sich vorhin angemeldet und wird ab dem 07.06. schon hier sein.