Gästebuch

Armin

  • 2022-11-28 19:44:38
  • Hallo Edith... Anstatt Sex würde ich mich auch an ein schönes Knuddeln oder auch ganz einfach eine oder 2 Frauen umarmen dürfen, erfreuen Geht das auch? Lg Armin
  • 2022-11-28 20:34:12
  • Hoi Armin............ja sicher geht das. Du buchst dann ganz einfach den Massageservice. Da ist kein F und auch kein GV dabei und so kannst du eine halbe Stunde lang knuddeln. Äs Grüessli Edith 

Fragender

  • 2022-11-28 15:27:43
  • Ich würde euch gern besuchen und habe meine Favoritin. Wenn ich sie reserviere, kann ich die restlichen Girls zuvor trotzdem sehen? Weil alle sehen toll aus!
  • 2022-11-28 18:00:40
  • Hoi Fragender...............du kannst gerne anrufen und einen Termin ausmachen für deine Favoritin.  Wenn du dann die anderen freien Girls noch sehen möchtest, ist dies kein Problem. Die Empfangsdame wird sie dann zu dir ins Zimmer bitten. Auf bald und äs Grüessli, Edith 

SCHB

  • 2022-11-26 09:47:30
  • guten morgen ich habe ein wenig im gästebuch gestöbert aber keinen eintrag zu angie gefunden. wie sind die feedbacks zu diesem sehr hübschen girl. ich stehe auf sehr zärtlichen girlfriendsex mit intensiven zungenküssen. danke für eine rückmeldung.
  • 2022-11-27 11:46:21
  • Hoi SCHB...............über einige unserer top Ladys wird im GB nichts hinterlassen.  Viele Gentleman geniessen einfach und schweigen ;-) Angie bietet einen sehr guten Service und speziell dann, wenn auch die Chemie stimmt. Äs Grüessli Edith

Christian

  • 2022-11-24 13:17:45
  • Heute war ich für einmal am Morgen bei euch und durfte eine wunderschöne Stunde mit Inna geniessen. Welch ein Start in den Tag! Wie immer traumhaft! Zärtlich, humorvoll und sexy - GF6 vom Feinsten. Genau mein Geschmack :-) Danke Inna! An dieser Stelle auch mal wieder ein Kompliment an das ganze Team. Ich habe euch nun schon einige Male besucht und durfte drei verschiedene Damen kennenlernen. Jede für sich toll und einzigartig. Einfach super!
  • 2022-11-25 14:35:42
  • Hoi Christian.............vielen Dank für dein tolles Kompliment. Inna wird sich natürlich sehr darüber freuen. Schön wenn wir jeweils deine Erwartungen erfüllen können ;-) Auf bald und äs Grüessli, Edith 

Grufti

  • 2022-11-24 10:15:24
  • Hallo Edith wann ist Mia wieder mal anwesend. e schöns Tägli
  • 2022-11-25 14:35:23
  • Hoi Grufti............es ist leider etwas unwahrscheinlich, dass sie dieses Jahr nochmals anreisen kann. Aber wir lassen uns doch gerne positiv überrraschen ;-)  Äs Grüessli Edith 

8953

  • 2022-11-23 12:12:52
  • Ciauu, ich bin abem 30.11 abwesend für 2 Monate. Gern würi vorher noh verbi cho mentig oder tzischtig. Chasch du mir evlt scho mitteile wer denn da ume sih wird? Gruesss
  • 2022-11-23 13:16:55
  • Hoi 8953................das chan ich dir leider nonnig säge, will mir Plän erscht am Samschtig chönd fertig schtellä. Muesch di also no echli geduldä. Äs Grüessli Edith 

Unknown

  • 2022-11-22 22:46:58
  • Also hübsch und nett sind sie ja alle. Aber meine Favoritin ist Alexa. Wie schwarzer Samt, wie Moschus- und Aprikosengeschmack in einem. Wie Hemingway und De Sade vereint. Ach lassen wir doch die Komplimente... Sie ist einfach super!
  • 2022-11-23 10:36:52
  • Hoi Unknown..............lieben Dank für dein schönes Kompliment an Alexa.  Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith

Urs

  • 2022-11-22 19:30:30
  • When is Catherine coming back?
  • 2022-11-23 10:36:58
  • Hoi Urs................sie weiss noch nicht, ob sie dieses Jahr nochmals anreisen kann. Wenn ja, wirst du sie bestimmt im Wochenplan finden. Noch eine kleine Bemerkung nebenbei: du musst nicht 6x den gleichen Eintrag posten, nur weil nicht binnen Minuten eine Antwort kommt ;-) Ich antworte und schalte auf, wenn ich da bin.  Äs Grüessli Edith 

André

  • 2022-11-22 16:45:40
  • Liebe Edith, gibt es am 10.12. anlässlich der Eröffnung der Limmattalbahn Spezialaktionen, wenn man mit dem Tram zu euch kommt? Liebe Grüsse, André.
  • 2022-11-23 10:37:07
  • Hoi André..............eigentlich nicht, aber wir könnten dir einen bunten Ballon (kein Kondom) aufblasen und ein paar Sugus mehr dranhängen. Nun etwas ernsthafter: Nein lieber André, wir haben uns noch gar nicht mit der Bahn beschäftigt, ausser das wir froh sind, dass der Lärm aufgehört hat ;-) Äs Grüessli Edith

Luke

  • 2022-11-21 15:39:53
  • Und wenn ich es heute nicht mehr schaffe sondern erst wieder Freitag? :)
  • 2022-11-21 15:58:45
  • ............dann könnte es ev. Larissa oder Inna sein. Die Betonung liegt aber auf dem "könnte", denn Patrizia bietet mit Abstand  den versautesten Service. Nomal äs Grüessli, Edith

Luke

  • 2022-11-21 12:25:54
  • Hallo, habe da mal kurz eine frage. Ich stehe nicht so auf GF sex sondern liber ein wenig versaut. Wer kannst du mir von anwenseden Girls am ehesten empfhelen?
  • 2022-11-21 14:36:20
  • Hoi Luke..............dann würde ich dir auf jeden Fall Patrizia empfehlen ;-)) Äs Grüessli Edith 

8953

  • 2022-11-20 19:18:12
  • Ciauu, isch bi de chanel GB und Anal noh aktuell? Gruess
  • 2022-11-21 10:25:41
  • Hoi 8953.............Anal isch immer no aktuell, aber GB han i grad vorher us dä Lischtä gstrichä. Äs Grüessli Edith 

Maverik

  • 2022-11-19 09:58:59
  • Catherine. Ich denke es waren diese Brasilianischen Wurzelanteile die mir den Verstand vernebelt haben. Vielleicht fühlte sie sich in diesem Augenblick als Brasil. Aber, was das Girlfriend Erlebnis anbelangt, ich hatte weiss Gott noch nie die Ohrmuscheln bis zum Trommelfell ausgeleckt bekommen. Also wenn die Chemie stimmt und die Ohren einigermassen sauber, dann ein GFE ++
  • 2022-11-19 13:28:23
  • Hoi Maverik...............du Glückspilz ;-) Es zeigt wieder einmal, dass es sich wirklich lohnt, wenn man auch die kleineren Öffnungen auf Vordermann bringt. Sonst hättest du das erwähnte Erlebnis wahrscheinlich verpasst. Äs Grüessli Edith

Urs

  • 2022-11-17 13:37:36
  • Beim Lesen von Maveriks Nachricht hat entfernt was geklingelt. Hatte auch mal so ein fantastisches Erlebnis. Ist schon länger her und das Gedächtnis verabschiedet sich leider langsam aber sicher. Der Name dieser wunderbaren Person war Nina, Nena oder vielleicht auch Nora. An diese herrlichen unbeschreiblichen Minuten mit ihr - und das waren über verschiedene Besuche weg insgesamt nicht wenige - kann ich mich aber seltsamerweise noch sehr genau zurück erinnern. Praktisch an jede einzelne. Das würde ich gerne nochmals wiederholen. Aber tempi passati.
  • 2022-11-18 12:07:25
  • Hoi Urs.............schon eeeeewig nichts mehr von dir gelesen. Hoffe du bist gesund und munter unterwegs!?! Ich kann mich noch bestens an dich und dein "Frölein" erinnern ;-) Aber wie du sagst, tempi passati und ein paar Minütchen in schönen Erinnerungen schwelgen, haben ja auch ihr gutes. Ä gueti Zyt und äs Grüessli, Edith

Alphonse

  • 2022-11-16 23:13:59
  • Cathrine spricht nur e/sp kommt aber aus Italien???
  • 2022-11-18 12:07:00
  • Hoi Alphonse.............ihre Herkunft sieht etwas aus wie ein "dens molaris," eine Wurzel in Italien, eine in Spanien und noch eine in Brasilien. Es hat aber nur Platz für eine Fahne auf der HP.  Das wichtigste ist ja eigentlich, dass sie eine ganz tolle junge Lady ist und erst noch einen super Service bietet. Äs Grüessli Edith  

Maverik

  • 2022-11-15 13:30:34
  • Dieses Erlebnis mit Catherine war wohl etwas vom Besten in meinem Sexleben. Die Superlativen würden mir beim Beschreiben dieser Frau einfach ausgehen. Ich bedanke mich Herzlich für diese unvergesslichen Momente, welche nur noch von Alzheimer oder Demenz geraubt werden können.
  • 2022-11-16 11:04:22
  • Hoi Maverik.............sie ist wirklich eine ganz spezielle junge Lady und es freut uns, vor allem natürlich Catherine, dass dir die Superlativen ausgegangen sind ;-)) Lieben Dank für dein tolles Kompliment. Äs Grüessli Edith 

Christian

  • 2022-11-14 21:54:21
  • Heute zum Feierabend habe ich wieder einmal bei euch vorbeigeschaut - und der Weg hat sich definitiv gelohnt. Inna hat mir eine wunderschöne halbe Stunde bereitet. Sie ist super sympathisch, hat eine traumhafte Figur und man(n) kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen ;-) Danke Inna!
  • 2022-11-16 11:04:28
  • Hoi Christian...............lieben Dank für dein Kompliment an Inna. Sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith 

Alphonse

  • 2022-11-14 18:52:49
  • Who is Lina :-)
  • 2022-11-16 11:04:39
  • Hoi Alphonse.............es ist Inna. Sie hat nur den Namen gewechselt ;-) Äs Grüessli Edith

Stammgast

  • 2022-11-12 10:25:07
  • Ich hatte diese Woche eine tolle erste Begegnung mit Alisa. Sie kam in einem sexy String und mini Bustier in ziemlich hohen Heels ins Zimmer. Toller Anblick! Ich wurde beim Schmusen ermuntert die leichte Bekleidung zu entfernen, ich wollte aber noch etwas ihren wunderschönen und einfach perfekten Arsch im Stehen massieren. Nun ging's ins Bett und zuerst fand ich es schade, dass sie mich nicht tief küssen mag, aber dann fand ich heraus, dass das ihre leicht dominante Art ist, die man irgendwann durchbrechen kann. Sie wollte mich einfach erstmal richtig gierig machen. Während meiner Hände sie überall erkunden und wir weiter knutschen verdreht sie vor Geilheit die Augen. Spätestens jetzt stand ich stramm! Ich liege auf dem Rücken, sie geht an mir runter und beginnt zu blasen. Ganz langsam und die ganze Zeit schaut sie mir tief in die Augen, dabei spüre ich ihre weichen Naturbrüste meine Beinen streicheln. Laaaangsam sag ich mir, denn wir hatten noch viel vor. Endlich war ich komplett geil vom Blasen und habe gefragt wie sie den Hauptakt gerne hätte: "Du fick mich;". OK das lass ich mir nicht zweimal sagen. Gummi montiert, sie auf dem Rücken, Beine in die Luft damit ich richtig tief rein kann. Ich habe gefragt ob das OK ist, denn das gute Stück war ja jetzt nicht mehr klein. Von ihr kommt nur ein forderndes "ja klar!" und sie zieht meine Hände auf ihre schönen Naturbrüste. Ich halte also ihre beiden Wunderwaffen und nehme sie richtig hart, was ihr richtig richtig gefällt. Immer wieder bis zum Anschlag rein und dabei wieder ihren tollen Blickkontakt. Ich brauche ein paarmal kurze Pause, um nicht schon abzuschiessen, aber sie schaut mich wieder in ihrer dominanten Art an und verlangt "weiter!". Das macht mich so geil, dass ich es gerade noch schaffe das Gummi zu entfernen um ihr die Ladung planmäßig auf dem Bauch zu verteilen. Wow das war intensiv. Dann noch etwas smalltalk zur Erholung und unter die Dusche. Die übliche Mondana Suchtgefahr...
  • 2022-11-12 11:02:33
  • Hoi Stammgast..............Holla die Waldfee, das nennt sich ja mal ein ausführliches und detaillierters feedback ;-))  Als wäre man mit dabei gewesen ;-) Ein Dankeschön und äs Grüessli, Edith

Parador69

  • 2022-11-08 23:30:25
  • Trägt Larissa ein Intimpiercing? Zum mit der Zunge dran herum zu spielen?
  • 2022-11-10 10:05:45
  • Hoi Parador69............deine Zunge wird beschäftigt sein, denn sie hat sogar 3 Intimpiercings, an denen du "züngeln" kannst. Äs Grüessli Edith