Gästebuch

Joe

  • 2024-01-17 22:49:10
  • $60 for quickie
  • 2024-01-18 23:02:40
  •  Hi dear Joe! Unfortunately we do not offer this service anymore :*

Adi

  • 2024-01-17 15:14:01
  • Hallo, hab mir gerade Mikes Eintrag gelesen, wegen Augen verbinden und fesseln lassen. Da wollte ich mal aus Interesse fragen ob das auch umgekehrt möglich ist? Oder auch nur Augenbinde.
  • 2024-01-17 15:52:01
  •  Hallo lieber Adi!  Ja, das ist auch möglich! Du kannst uns genau erklären, was Du wolltest, und unsere Mädchen werden sich freuen, es zu tun! :) 

Toni

  • 2024-01-15 17:11:29
  • Liebes Mondana Team Ist es möglich bei Patrizia spontan während dem Akt anal zu wählen oder muss dies vorher angekündigt werden? Wie kommuniziere ich mit ihr am besten wenn ich kein italiniesch oder portugiesisch kann?
  • 2024-01-15 18:01:30
  •  Lieber Toni, du kannst dich spontan entscheiden, wenn du hier bist, du brauchst nicht im Voraus zu buchen. Sie spricht ein wenig Englisch, aber ich bin sicher, ihr werdet euch verstehen. LG

Mike

  • 2024-01-15 09:45:15
  • Hallo, gibt es ein girl, welches sich ans Bett fesseln lässt, sich die Augen verbinden lässt (bevor ich ins Zimmer komme) und sich dann vernaschen lässt? Ein 2. girl ist zu ihrer Sicherheit im Raum (oben ohne) und überwacht alles und zieht mir den Kondom über.
  • 2024-01-15 13:46:47
  •  Hoi lieber Mike. Die Clara kann das tun, wenn Luna im Raum ist :) 

Tangerine

  • 2024-01-12 18:36:53
  • When is Larissa back?
  • 2024-01-12 19:20:49
  •  She still didnt give us a definitiv date, but around beginning of February :) 

Toung

  • 2024-01-10 19:12:50
  • ..????????.. wir werden Edith vermissen...???????? Merci , ????????
  • 2024-01-12 16:56:31

Najm

  • 2024-01-10 18:08:33
  • I went to Mondana for the first time today and met the lovely Luna, and I have to say: the best BJ I've ever had! So smiley and affectionate, I can't wait to be with her again. Good luck to the new team!
  • 2024-01-10 18:13:47
  •  Dear Najm, 

    We are happy to know that you enjoyed your time here with us, and we are looking forward for seeing you again. 

Oldboy

  • 2024-01-10 14:06:22
  • Offenbar hat zum Jahreswechsel 2023/2024 im Mondana einiges geändert. Ich bedauere den Weggang von Edith sehr, danke ihr für die gute Führung des Mondanas über viele Jahre, schon früher in Altstetten im Papillon. Wenn das Mondana heute ist was es ist, dann verdanken wir alle, Gäste und Girls Edith sehr viel. Ich wünsche ihr für ihre private Zukunft alles Gute, gute Gesundheit und all das was sie sich wünscht. Mit freundlichen Grüssen von Oldboy, der die weiteren Entwicklungen im Mondana mit Interesse verfolgen wird. Schön wäre es, wenn die "Kaffeekarte" weiter geführt würde.
  • 2024-01-12 16:55:38
  •  Lieber Oldboy, auch wir wünschen der lieben Edith alles Gute und danken ihr für alles, was sie bisher für Mondana getan hat. Wir hoffen, dass wir Mondana weiterhin so gut betreuen werden, wie sie es getan hat, damit alle immer glücklich sind. Und ja, die "Kaffeekarte" wird weiter geführt :) 

Sherkin

  • 2024-01-09 19:09:17
  • Hallo Modana, wechseln sind immer Veränderungen vorprogrammierte Änderungen! Hab das Modana lieb gewonnenen Ort empfunden. Obs so bleibt wird sich zeigen. Da bin ich sehr skeptisch das es gleich bleibt, da jeder oder jede Sein Stempel auftragen möchte. Siehe Gästebuch, es wird sehr wenig bis gar nichts mehr geliefert. Liegt es am Urlaub und Co wer weiss. Es hat seine Gründe und das ist sicher. Edith miss you, glaube sprech für Alle, mal schauen was das neue bringt und unsere Meinungen auch vertreten wird und können tut. Liebe Grüsse
  • 2024-01-09 20:37:06
  •  Lieber Sherkin, Veränderungen gehören zum Leben wie zum Geschäft und hoffentlich immer zum Besseren. Unser Ziel ist es, Mondana zu einem der besten Orte in der Schweiz zu machen, so wie wir es immer gehört haben. Wir werden uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen aufrecht zu erhalten, damit alle, die Kunden und unsere Mädchen, immer zufrieden sind. Wir sind seit einer Woche in der Übergangsphase und haben bisher nur Lob erhalten. Was das Gästebuch betrifft, so ist uns die Privatsphäre unserer Kunden sehr wichtig, daher veröffentlichen wir nur Kommentare, die auch für andere Kunden von Interesse sein könnten, wie z.B. Ihren. Bitte haben Sie Geduld mit uns, wir werden unser Bestes tun. Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen. Kommen Sie doch auf einen Kaffee bei Fatima vorbei und lernen Sie uns kennen! PS: Die liebe Edith arbeitet nicht mehr bei uns, aber wir werden dafür sorgen, dass sie Ihre Nachricht erhält. LG, Mondanas Team.

Roland

  • 2024-01-09 11:11:22
  • Guten Mittag, arbeitet Edith bereits nicht mehr bei Euch? Wäre sehr schade. Hätte mich gern noch persönlich verabschiedet. Danke
  • 2024-01-12 16:48:07
  •  guten morgen Roland,leider ist die Edith nicht mehr bei uns. Sie ist pensioniert geworden.  aber ich werde ihr sagen, das du ihr das Beste wünschest... danke und bis bald 

Mat

  • 2024-01-09 07:56:07
  • Hallo! meine schon vor meinem vorgänger gestellte frage bitte auch noch beantworten....,: Ist Edith nicht mehr vorort anzutreffen? Ist das zum mondana gehörende casa und das fantasia unter gleicher führung? Danke.
  • 2024-01-12 16:47:40
  •  Lieber Mat,

    Entschuldigen Sie die Verspätung. Die liebe Edith ist in Rente gegangen, sie arbeitet nicht mehr bei uns. Und nein, Casa und Fantasia laufen weiter wie bisher, nur Mondana hat sich verändert. Komm uns besuchen und lerne Fatima kennen, sie ist auch sehr nett und wird für alles da sein, was du brauchst. LG, Mondanas Team.

Adrian

  • 2024-01-08 22:36:24
  • Liebes Mondana Team bieten die aktuellen Ladys keine Zungenküsse an? Vielen Dank für die Antwort. Lieber Gruss Adrian
  • 2024-01-12 16:46:52
  •  hallo Adrian, alles gut bei dich? alle frauen bei uns bieten Zungenküsse!!! LG

     

Christian

  • 2024-01-08 10:37:11
  • Hallo zusammen. Heute Morgen habe ich gelesen, dass es bei euch einen Wechsel geben wird. Offen gestanden sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Das hat nichts mit der Person zu tun, aber dass jemand vom Globe die Führung übernehmen wird, bereitet mir gewisse Sorgen. Dem Konzept der Studios des Imperiums kann ich nicht viel abgewinnen. Etwas überspitzt gesagt sehen da alle Damen genau gleich aus - von der Haarfarbe einmal abgesehen. Ohne jegliche Individualität. Gerade in diesem Punkt hatte sich das Mondana in der Vergangenheit so positiv abgehoben und das hatte es für mich zu einer Top Adresse gemacht. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur, aber für mich ist es gerade die Individualität und Natürlichkeit welche die Attraktivität eines Menschen ausmacht und nicht eine äusserliche Makellosigkeit. Es wäre sehr bedauerlich, wenn wir das Mondana mit seiner Eigenständigkeit und seinem bunt gemischten Team verlieren und stattdessen einfach einen weiteren langweiligen Ableger des Imperiums bekommen würden.
  • 2024-01-08 22:25:59
  •  Lieber Christian. Fatima, ex globe, ist eines der berühmtesten Mädchen, die jemals im globe gearbeitet haben, also verwenden wir das, um zu beschreiben, wer sie ist. Wir arbeiten nicht mit dem gleichen Konzept wie Imperium, also mach dir keine Sorgen. Fatima ist Brasilianerin und wir werden versuchen, den Stil der Mädchen so gemischt wie möglich zu halten, um allen Geschmäckern gerecht zu werden und immer ein hohes Serviceniveau beizubehalten, damit du und alle unsere lieben Kunden immer zufrieden sind. Derzeit haben wir zwei neue brasilianische Mädchen und zwei, die schon länger im Mondana arbeiten (eine Brasilianerin und eine Italienerin). Wenn Sie möchten, kommen Sie auf einen Kaffee zu uns und lernen Sie Fatima persönlich kennen. LG, Mondanas Team.

Kusi

  • 2024-01-06 23:00:21
  • Hallo Edith , Kannst du mir sagen , wann die Roxy wider arbeitet ?
  • 2024-01-12 16:46:04
  •  Hoii. Hier ist Fatima. Leider hat sie sich bei uns noch nicht angemeldet, so ich weiss es nicht. Aber ich gebe dir bescheid falls sie zuruckkommst. LG.

Mat

  • 2024-01-06 17:46:46
  • Hoi Edith neue geschäftsführerin fatima......was heisst das? Bust du nicht mehr im mondana anzutreffen? Gab es auch einen besitzerwechsel? Dankesgruss!
  • 2024-01-12 16:45:47
  •  Hoii Mat. Hier ist jetzt Fatima. Die Liebe Edith ist nicht mehr bei uns, sie ist pensioniert geworden. Aber falls Du etwas brauchst, ich bin für dich da! LG.